beauty // Astor-Hype + Review

20:23

Heyho ihr Lieben!
Da ich heute irgendwie nichts besonderes gemacht habe und ich auch nicht schon wieder ein OOTD mit meinem Lieblingskleid (das ich euch bereits hier vorgestellt habe) zeigen wollte, kommt noch ein Beautypost. In letzter Zeit häufen sich diese irgendwie, aber ich verspreche euch, dass es bald ein paar neue Outfits zu sehen gibt! :) Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche, was für Posts ich für euch machen soll? Mir gefallen momentan die Videos bei Youtube, in denen die Top 5 aller unterschiedlichsten Kategorien gezeigt werden. Leider sind das hier auch meistens Beautysachen wie Nagellacke, Blushes, usw., aber ich denke, man kann das auch auf Klamotten und Food übertragen. Mal schauen, ob ich da mitmache. Vielleicht gibt's auch eine Outfitwoche, in der ich jeden Tag einen kurzen Outfitpost mache. Was fändet ihr denn am besten? :)



Jetzt soll es aber um etwas ganz anderes gehen. In den letzten Tagen habe ich auf sehr vielen Blogs von den gehypten Lipbutters von Astor gelesen. Diese wollte ich mir sowieso mal anschauen, also war ich am Mittwoch bei dm und bin natürlich auch fündig geworden.
Mitgenommen habe ich die Farbe Va Va Voum, ein wunderschönes, knalliges Rot.




Die allbekannte Aktion bei dm war für mich ein voller Erfolg, denn von den Astor-Nagellacken wollte ich schon immer mal die Nuance Crème Brûlée haben. Normalerweise kosten die Lacke aber 4,85€ und das ist mir leider zu viel. Durch die Aktion habe ich aber nur 5,85€ für die Lipbutter bezahlt und den Nagellack gratis dazubekommen. Eine tolle Sache, wie ich finde!



Das Lippenprodukt habe ich jetzt auch schon öfter mal getragen und ich bin wirklich sehr angetan. Normalerweise trage ich, bevor ich Lippenstifte benutze, immer noch einen Lippenbalm auf. Bei meinem neuen Produkt brauche ich das aber nicht, denn es pflegt die Lippen von ganz alleine. Es lässt sich gut auftragen, sehr gut schichten und verleiht meiner Haut ein angenehm weiches Tragegefühl. Außerdem ist der Geruch wirklich unglaublich, es riecht für mich nach Zuckerwatte. Yummy! Auch wenn die Farbe nach 1 1/2 - 2 Stunden verschwunden ist, hinterlässt die Lipbutter noch einen Stain, den ich auch sehr mag. Ich kann euch diese wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr einen leichten Lippenstift haben wollt, der Farbe verleiht und auf den Lippen schön geschmeidig ist.
Habt ihr euch auch schon die neuen Lipbutters von Astor angeguckt? Welche Töne habt ihr mitgenommen? :)

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende,
xoxo, K

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wie lange läuft die Aktion bei DM denn noch? Ich würde auch gerne mal die Lip Butter ausprobieren ... schaffe es aber wahrscheinlich erst am Montag zu DM ...?

    LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, geht die Aktion noch bis zum 10.06. - also hast du noch genug Zeit :)

      Löschen
  2. schöne Farben! Und die Unterlage ist auch super, Bettwäsche?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Tischläufer. Aber sieht tatsächlich aus wie eine Bettwäsche :)

      Löschen
  3. Die Lipbutter sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.