beauty // NOTD: p2 summer attack-LE hot berry

10:18



Ihr Lieben,
obwohl ich ja eigentlich regelmäßig meinen Nagellack wechsel, fotografier ich ihn nicht immer. Deshalb dachte ich mir, dass ich euch mal wieder ein NOTD zeigen kann.
Hot berry ist aus der Summer Attack-LE von p2 und kostet 2,25€. Die Sommer-LEs von p2 sind ja immer über mehrere Monate erhältlich, bei uns steht auch immer noch ein Aufsteller. Der Auftrag ist sehr einfach, hier seht ihr zwei Schichten (wobei eine auch schon gereicht hätte!). Was mich beim zweiten Bild etwas stört, sind die Kratzer. Fragt mich nicht, wie die da hingekommen sind! :D Ob die Haltbarkeit gut ist, kann ich auch noch nicht beurteilen, da ich ihn erst seit Dienstagabend auf den Nägeln habe. Was haltet ihr von dem Lack? Ich mag diese Farbe sehr gerne und er schimmert und glänzt auch sehr schön :) I like!
Eigentlich wollte ich euch auch noch mal ein paar Outfits zeigen, aber das Wetter lässt es irgendwie nicht so zu :( Was wünscht ihr euch denn für neue Posts?
xoxo, K!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bei der Farbe hätte ich jetzt eher an Herbst gedacht und nicht an Sommer. Aber hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe, gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe und der Schimmer is so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja klasse! :)
    Liebst
    Marie

    http://downtownrunway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.