inspiration // 50ties shooting part 1

21:12

 



Wie versprochen gibt es auch ein paar Fotos von dem 50ties-Shooting, das ich vor ein paar Tagen mit zwei Freundinnen gemacht habe. Als Geburtstagsgeschenk haben wir uns für ein paar Stunden eine Wohnung gemietet, die komplett im Stil der 50-er Jahre eingerichtet ist. Hierbei sind echt viele Bilder entstanden, über 1000 Stück! Ein paar von mir alleine möchte ich euch zeigen. Die ersten beiden sind im Badezimmer entstanden. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, ist im Hintergrund Marilyn Monroe zu erkennen - echt cool!
Bluse und Rock sind übrigens von H&M, die Schleifenspange ist von Primark. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr die anderen Fotos auch noch sehen? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. gefällt mir sehr gut, dein Outfit ist total süss und die Frisur steht dir prima =)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, gerne noch mehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, vielen Dank für deinen lieben Kommi und freut mich sehr sehr, dass dir mein Blog gefällt! <3
    Dein Outfit ist ja süß! Und die Bilder sind auch schön, so brilliant!
    Liebste Grüße
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein schöner Look! Gaaanz viele Pünktchen und roter Lippenstift... sieht toll aus :)
    Freu mich auf die weiteren Bilder!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.