Inspiration // my birthday party

09:34



Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser!

Die Zeit rennt, wie mir wieder mal aufgefallen ist. Jetzt sind mein Geburtstag und damit auch meine letzte Abiturprüfung (es sei denn, ich komme noch in eine Abweichprüfung...) schon über eine Woche her. Einen Tag später habe ich ja mit dem einen Teil meiner Mädels meinen Geburtstag und das Ende unserer Prüfungen gefeiert, gestern kamen dann noch weitere Gäste. Von gestern möchte ich euch paar Food-Fotos zeigen. Von der Party vorher gibt es leider keine schönen. Ich denke, es war ein netter Abend in witziger Runde. Und genug zu essen und zu trinken gab es hoffentlich auch. Aber seht selbst!


Zu essen gab es übrigens Applecrumble, erste Versuche von Cakepops, Blätterteigpizzaschnecken mit Tomaten, Blätterteigtaschen mit Funghi, Zupfkuchen-Cupcakes, Feldsalat mit Tomate und Mozzarella und Kräuterbaguette :)

Vielleicht kommt heute Nachmittag auch noch ein Post von mir, weil ich noch soo viel zu zeigen hab! :D

Bis dahin, xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. wow- richtig tolle Bilder! die cake pops waren bestimmt lecker!
    Alles Liebe

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, obwohl ich sie das erste Mal gemacht haben, sind sie tatsächlich gelungen :)

      Löschen
  2. Oh alles Liebe nachträglich! Ich wär gern dabei gewesen und hätt mich vollgefuttert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und du kannst gerne vorbeikommen, da ist sogar noch was über! :D

      Löschen
  3. hab gestern auch zum allerersten mal cake pops gemacht.. ich bin ja beruhigt, dass nicht nur meine beim ersten mal alles andere als perfekt aussehn :D meine sind auch total eirig geworden, das mit dem rund formen hat noch nie geklappt bei mir (selbst bei knödeln nicht..) :D aber schmecken tun sie sicherlich gut :) auch der rest sieht lecker aus :)
    lg
    http://pearlsheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht alles so lecker aus ♥
    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-)
    Die Cupcakes könnte ich jetzt gut zum Frühstück haben haha :-D

    Love, L
    http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeeeeeebe Crumble mhmn!! Dann wär bestimmt der Birnen-Ingwer-Crumble nach Jamie Oliver was für dich. Kalte Vanillesoße dazu.. mhmmmmn, scheiß auf gesundes Futter :D

    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.