inspiration // I'M BACK - Cala Ratjada

14:43

Meine Lieben,
nach einer ganzen Weile melde ich mich zurück! Wie ihr wahrscheinlich wisst, war ich für eine Woche mit meinen Mädels mein Abi zelebrieren - Cala Ratjada olé! Obwohl ich jetzt irgendwie krank geworden bin  (mir geht's unglaublich gut, haha!), wäre ich sehr gerne da geblieben. Am Pool eine Runde schwimmen, am Strand in der Sonne brutzeln, leckere Cocktails schlürfen, an der Promenade chic essen, feiern gehen, shoppen oder einfach nur entspannen - dieser Urlaub war wohl wirklich coolio!
Eigentlich wollte ich euch in mehreren Posts die schönsten Fotos von den einzelnen Tagen vorstellen, aber da ich euch noch SO VIEL zeigen muss (Urlaubshaul, H&M-Bestellung, Mango-Outlet, MyStyleHit-Präsent, Catrice-Ausverkauf, Gewinnspielgewinn, ...), wird es doch nur einer! Falls ihr noch ein paar Tipps haben wollt, dann stellt mir einfach Fragen! :) Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall die Bora Bora Bar zum Cocktails trinken, das Keops zum Feiern und das O Sole Mio zum Pizza essen.


 

Oh und sorry für die ganzen Foodbilder, aber die MUSSTEN einfach rein! Und da meine Mädels nicht so Foto-bedürftig sind wie ich, gibt's auch keine wirklichen OOTDs! ;D

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Urlaub!
    Der Fischgrätenzopf steht dir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizza in <3-Form ist süß *_* die anderen Fotos gefallen mir aber auch :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!!! Ich liebe die Insel!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat denn diesen hammer Zopf geflochten???? :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vor ein paar Jahren mal in Cala Ratjada gearbeitet, toll wieder einmal FOtos von dort zu sehen :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.