Fashion // OOTD: Marinelook!

20:11

Ich bin zurück, I'm back!
Da ich euch heute noch ein paar nette Worte schreiben wollte, gibt es dieses Mal erneut einen Outfitpost. Am Wochenende war ich ja, wie ich euch vorher schon angekündigt hatte, bei meiner Oma ohne Internetzugang. Meine Schwester und ich haben wieder ein paar Fotos geschossen, auch wenn bei diesen das Wetter nicht ganz mitspielt...
Morgen gibt es wahrscheinlich einen New in-Post, da sich einige Second Hand-Sachen angesammelt haben, die ich euch unbedingt zeigen möchte! Ein Teil davon ist der Marineblazer von Zara, den ich via eBay für 1€ plus Porto ersteigert habe. Ein super cooles Schnäppchen, nicht wahr? :)






You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Super süßes Outfit, die Schuhe und der Blazer sehen wirklich toll aus.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön! Und der Blazer, wow, was für ein tolles Schnäppchen!!!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Frisur!
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe die Frisur!!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Super für diese Temperatruen! Würde ich genausoe tragen!
    Deine Frisur steht dir super gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist echt schön! Ich wünschte ich könnt das auch!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wunderschönes Outfit - die Frisur sieht toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.