Fashion // OOTD: Maxirockliebe Teil 2!

10:52



Ihr kennt zwar schon meinen heißgeliebten Maxirock, aber diese beiden Fotos wollte ich euch dennoch präsentieren. Die wunderschönen, rosegoldfarbenen Sandalen von meiner Mama passen super zu dem Look mit Spitzentop. Was meint ihr? :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Maxiröcke sind einfach großartig!
    Liebe Grüße
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. habe ich ja eben schon auf msh bewundert - wunderschön!!!!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ich liebe Maxiröcke!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich steh total auf deinen Rock! Außerdem find ich die Bilder super, ihr seid zur perfekten Zeit rausgegangen! :)


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Rock :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. VERY NICE BODY,get the coolest fashion and gear this season ...vist ==> www.ahappydeal.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit, das Licht ist Klasse!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. So muss ein Maxi-Rock sein, schön luftig und leicht ♥
    Als ich mich mal nach einem umsah, empfand ich den Stoff meines angehimmelten Modells doch irgendwie einen Tick zu *schwer*...hmm.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.