Fashion // OOTD: new black lace dress

12:39








Meine Lieben,
auch heute möchte ich euch ein Outfit präsentieren, das ich gestern anhatte. Das Kleid habe ich mir für 8€ bei H&M bestellt und ich finde es wirklich wunderschön! Meiner Meinung nach kann man es sowohl lässig mit Chucks als auch chic mit High Heels kombinieren. Ich war gestern erst kurz in der Stadt "shoppen" und dann abends mit meinen Mädels was essen und trinken. Mit Lippenstift wirkt das ganze Outfit dann auch gleich wieder anders!
Die Uhr von New Yorker kennt ihr bereits aus etlichen Posts. Ich habe sie schon echt lange nicht mehr getragen, weil ich eigentlich immer auf mein Handy gucke. Aber als modisches Accessoire macht sie sich auch ganz gut, hihi! Die Tasche habe ich euch in meinem letzten Primark-Haul vorgestellt. Für nur 5€ durfte sie damals mit. Die Schuhe finde ich auch ganz cool, denn sie haben eine tolle rosegold-Farbe. Ausgeliehen habe ich sie mir von meiner Mama - praktisch, wenn man die gleichen Größen trägt!
Wie findet ihr das Outfit? Gefällt euch das Kleid? Wie würdet ihr es kombinieren? :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschön; das kleid gibt es für 8 Euro im Sale?

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wunderschön, hatte auch schon überlegt, es zu kaufen! Und die Tasche passt perfekt dazu! :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!
    Steht dir sehr gut!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das kleid habe ich auch, man kann es wirklich auf so viele verschiedene arten kombinieren :) deine kombination gefällt mir auf jeden fall total gut!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid!
    Ich würde es so wie du kombinieren, vllt. mit Sandalen ohne Absatz :-)
    So erstmal im H&M Sale gucken!:D

    AntwortenLöschen
  6. hay leute ich hab ein blog cup-face.blogspot.de währe cool wenn ihr mal reinschaut :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://pheuilleton.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. That is such a great dress! Beautiful outfit! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I love the name of your blog!!!! great!!!
    I am following you now and it would be great if you could visit my blog and maybe follow me back

    http://realizzy.blogspot.co.uk/

    thanks

    eliza

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.