Fashion // OOTD: skatergirl!

10:38

Heute Morgen gibt es wieder ein kurzes OOTD von mir. Den Rock kennt ihr vielleicht schon aus meinem Haul-Video. Gekostet hat er 10€ im Sale bei H&M und ich liebe ihn jetzt schon! Das Rosenmuster ist genau mein Ding und der Lederbund macht ihn sogar irgendwie schick. Blazer, Top, Tasche und Schuhe habe ich euch auch schon mal gezeigt und mag ich alles auch sehr gerne :)



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Schuhe gefallen mir richtig gut!
    Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Der Rock ist wirklich toll! Auch die Boots gefallen mir sehr sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus! Gesamtbild ist toll! :)
    Was ich nicht verstehe ist allerdings, warum du den Look Skatergirl nennst?!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Skatergirl, weil das ein Skaterrock ist :D :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, du siehst super aus! Und die Boots sind fabelhafft! :)
    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit! Den Rock find ich auch toll! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.