Food // Brunch-Liebe

22:08

Hey guys,
heute möchte ich euch nochmal ein paar Foodinspiration-Fotos zeigen. Jetzt in der (noch) freien Zeit vor Studienbeginn kann man sich mal eben locker flockig morgens zum Brunchen treffen. Vorher wird ein wenig in der Küche gewerkelt, jeder bringt was mit und ab geht die Post - essen ist angesagt! Hat übrigens alles sehr lecker geschmeckt:)





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da hätte ich gerne mitgegessen ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht ja lecker aus!
    Mein Hunger ist jetzt nur noch größer geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das sieht ja suuuuper lecker aus!
    Ich setz mich einfach mal dazu ja? ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo lecker aus! :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lecker. Jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo lecker aus. ich habe zwar gerade gefrühstück, aber ich könnte direkt wieder was essen wenn ich diese Bilder sehe:).
    Und danke<33.

    AntwortenLöschen
  7. #FOODPORN HOCH 184027492733940592749492749501739572924948284985! D:

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh mein Gott. Bitte mach mir auch einen leckeren Brunch. :D <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.