Beauty // Gewinnspiel-Glück, juhu!

11:10

Hallihallo :)
So eben war der Postbote bei mir und hat ein Päckchen hinterlasssen, das ich euch direkt vorstellen möchte. Bei der lieben Clara von traeumdireinen habe ich vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen und sogar gewonnen, yippieh! Vielen lieben Dank nochmal an dich für das Präsent und die süße Karte! :*



Hier noch mal das ganze Paket, das ich gewonnen habe :)






MERCI, liebste Clara! :) Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Glückwunsch!!! Ein total süßes Päckchen :)
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen, Glückwunsch zum Gewinn! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir :)
    Die Ohrringe würdne mir auch gefallen


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner post , die Ohrringe gefallen mir richtig gut :))
    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen bist du eine Süße ! :) Gerne doch! Freut mich, dass es dir so gut gefällt :) <3 Und danke für den Post! :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :) Ich hab auch schon bei 2 Bloggergewinnspielen gewonnen.
    Dein letztes Outfit gefällt mir übrigens echt gut!
    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Die Ohringe gefallen mir, ich find deinen Blog echt schön:)
    LG Janinr

    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja süß, sogar mit kärtchen :-) der nagellack gefällt mir. sieht bestimmt toll auf den nägeln aus

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch.
    ich habe auch schon ein paar Mal bei Bloggergewinnspielen gewonnen, und die Freude über den Gewinn ist dann immer so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch, da hast du aber tolle sachen gewonnen :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.