Fashion // Outfit-Review August

09:58

Guten Morgen, meine Lieben!
Ich habe mir überlegt, jetzt am Ende von jedem Monat eine Outfitreview zu machen und euch noch mal alle Looks zu zeigen. Welcher ist euer Favorit? Wie euch vielleicht auffällt, steh ich auf Blazer und Röcke und Strumpfhosen. Ihr findet nur ein einziges Mal eine richtige Jeans :D Übrigens habe ich nicht immer das Foto ausgesucht, das den meisten Teil meines Outfits zeigt, weil ich die oft nicht so sonderlich mochte. Aber wer sie sich nochmal angucken will, klickt einfach auf die Links :)

















You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Outfit mit dem Spitzjäckchen gefällt mir am besten, obwohl alle Outfits etwas "Eigenes" und Besonderes haben. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich mag das erste Outfit am liebsten, aber es fällt schwer sich dazu entscheiden!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Da sind total viele schöne Outfits bei!!! Kann mich gar nicht entscheiden! :) ich nehme 2, 4 und 6! :)
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Der Maxirock steht dir richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uns gefällt der look mit dem süßen Hut besonders gut! Aber auch die anderen sehen top aus <3

    Liebste Grüße,
    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast einen wirklich tollen Style!
    Am Besten find ich das mit dem Spitzenjäckchen :))
    http://lovethesunshinee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Cowgirl-Foto ist sooo hübsch!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.