Fashion // Cutout-Boots

10:47

Meine Lieben,

auch wenn gestern kein Post kam, so hoffe ich doch, dass ihr euch freut, wenn ich heute wieder ein neues Teil vorstelle. Genauer gesagt sogar zwei. Ein Paar Schuhe, das es mir angetan hat.
Cutout-Boots wollte ich schon seit seehr langer Zeit haben. Da ich mittlerweile fast nur noch Strumpfhosen trage, finde ich das Phänomen Cut Out super chic. Und ich habe endlich die perfekten gefunden, die sich qualitativ gut anfühlen, schön aussehen, nicht zu hoch und vor allem nicht zu teuer sind. Bei Zalando bin ich schon vorher fündig geworden, und auch wenn ich gerne mal etwas mehr für Echtlederschuhe ausgebe, so habe ich mich dann doch immer dagegen entschieden. Letzten Endes habe ich aber diese Boots bei Deichmann in der aktuellen Frühjahrskollektion entdeckt und mich direkt verliebt!

Was haltet ihr von Cutout-Boots? GO oder NO GO?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sie sehen echt sehr schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stiefel, super Wahl!

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind richtig, richtig schön, magst du mir verraten wie teuer die waren?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch unbedingt noch so welche haben, die sind toll!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.