Food // yummy Donuts!

08:47

Meine Lieben,

wie angekündigt gab es in den letzten Tagen keine wirklichen Posts, da ich sie zeitlich einfach nicht geschafft habe. Am Wochenende habe ich aber für euch ein paar Fotos geschossen, die ich euch jetzt zeigen möchte.
Die Donuts habe ich nach diesem Rezept von Chefkoch gemacht, denn ich habe mir einen Donutmaker zugelegt :)

Wer jetzt nicht Hunger bekommt, dem kann ich auch nicht helfen! :D

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und viel Glück, wenn ihr auch so viele Prüfungen habt wie ich! (:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich brauche diese Donuts :D Sehen super lecker aus! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen extrem lecker aus!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super lecker aus!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Are you kidding me?
    Ich sterbe gerade vor Hunger und du postest einfach diese wunderschönen Donuts! :O

    AntwortenLöschen
  5. omg sehen die geil aus :O jetzt hab ich wieder hunger :D

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.