Paris is always a good idea!

08:39



alle Fotos via tumblr


Am Montag geht es für mich und meine Mädels nach PARIS! Paris, place to be, Stadt der Liebe - Paris is always a good idea. Auch wenn ich schon mal dort war, möchte ich euch als treue Leser jetzt also nach Tipps fragen. Sei es nun für ein besonders nettes Restaurant, einen coolen Vintageladen oder irgendwelche Ecken, die man als normaler Touri nicht so einfach zu Gesicht bekommt. Ich bin für alles offen! Also ran an die Tasten und ich bin gespannt, was ihr mir so alles vorschlagt!
<3

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Viel Spaß in Paris! :) Ich liebe die Stadt und bin regelmäßig dort, aber leider immer nur mit der Familie oder mit der Schule usw. Würd auch mal gerne einfach so hin, aber mein Freund mag Frankreich nicht :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. love the sweet paris inspirations!

    Check out my Street Style post at London Fashion Week and share your thoughts! :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Kissen ist toll. Ich liebe solche Statement-Teile :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, außerdem mag ich dein Header. Der Spruch ist echt toll :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ohh viel spaß in Paris! Kann dir keine tips geben, fliege in zwei wocher selber dorthin *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich war leider erst einen Tag in Paris und dann hats auch noch geregnet...

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider noch nie in Paris, so dass ich leider keinen Tipp für dich habe. Es wird aber bestimmt richtig toll!
    Ich bin übrigens deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist ja sehr cool! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und schönen Samtag
    Fly <3

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.