Beauty // Ciaté love letter

11:12

Meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz einen wunderschönen Nagellack vorstellen, den ihr vielleicht schon in meinem Paris-Haul gesehen habt. Lange war ich auf der Suche nach einem Lack der Marke Ciaté - das niedliche Design ist einfach genau meins. Den Adventskalender damals im Dezember habe ich bei so vielen Bloggern gesichtet und beneidet, aber leider wurde er mir nicht zur Verfügung gestellt, haha!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne Nagellacke kaufe und das auch gern in anderen Städten. Das ist für mich einfach eine Erinnerung, die ich dann mit genau der Farbe verbinde. Und so war ich bei Sephora dann einfach nur happy, als ich gesehen habe, dass es dort Ciaté-Nagellacke gibt. Es waren nicht sonderlich viele, aber in einen habe ich mich direkt verliebt: love letter. Der Name klingt schon zuckersüß und ist genau nach meinem Geschmack. Gekostet hat er 10€, was ich noch ganz okay finde, weil es ja durchaus noch teurere Lacke gibt.
Die Farbe beschreiben kann ich nicht wirklich, denn sie ist wohl eine meiner einzigartigsten, die ich besitze. Meine Schwester findet sie hässlich, aber mich erinnert sie ein wenig an die in Regenbogenfarben gefärbten Ostereier, die man bald wieder kaufen kann. Was meint ihr? :D Eine Mischung aus gold, orange, pink und rot. Gefällt mir unglaublich gut!




Wie findet ihr meine neue Farbe? Und besitzt ihr selber Nagellacke von Ciaté? :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow, der ist echt toll! danke fürs anfixen ;)
    hab einen tollen donnerstag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt genial! Aber der Lack lässt sich nicht ohne Weiteres gut abkriegen, oder? Das sieht irgendwie nach Glitzer aus...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar :D
    Ich krieg den Alufolientrick nie hin :( Deswegen benutz ich immer diesen Peel-Off-Basecoat, wenn ich Glitzer drauf hab... Oh nein, ich merk grad ich hab Glitzer drauf, aber hab vergessen den Basecoat zu benutzen :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja mal der Wahnsinn!
    Perfekt für den Frühling und Sommer :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.