Beauty // momentane Favoriten #1

12:24

Ihr Lieben,

dieses Wetter ist fabelhaft! Ich liebeliebeliebe den Frühling, weil er mich aus dem Wintertief zieht. Meine Blümchenkleider können statt mit super cozy einfach mit einer dünnen Strumpfhose getragen werden, meine Ballerinas feiern ein Comeback, die Pastellnagellacke müssen nicht mehr im Regal verstauben - wie ihr seht; ich bin verliebt!

Aber weil ihr da draußen auch alle selbst merkt, wie gut uns der Sonnenschein doch tut, so werde ich da jetzt einfach kein Wort mehr drüber verlieren und euch stattdessen meine momentanen Favoriten zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Jahr tatsächlich noch keinen einzigen Post darüber geschrieben habe... Und weil mich diese ersten Fotos mit all den Produkten irgendwie immer nur nerven, legen wir direkt mal los:




LIPPEN
Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt, regelmäßig Lippenstift zu tragen. Denn wer sich meine Sammlung mal angeguckt hat, der weiß, dass das schon relativ viele sind. Und da hab ich mir gedacht: versuchst du doch einfach mal, welche aufzubrauchen! Diese vier sind meine Favoriten und vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich, einen davon in den nächsten 5 Jahren leer zu machen. Qui sait? :D
Von links nach rechts seht ihr übrigens folgende Farben: Mac Russian Red, Astor Lipbutter in den Farben 016 Va Va Voum und 019 Plump it!, Rimmel 107.
Außerdem mag ich die Nivea Lip Butter total gern, auch wenn ich glaube, dass sie meine Lippen eher austrocknet als pflegt. Aber habt ihr schon mal daran gerochen? :D







AUGEN
Eine Wimperntusche, die ich neu entdeckt hab, ist die Maybelline Great Lash. Kostet so viel wie Catrice-Mascaras und kann ich nur empfehlen. Außerdem schreien die beiden Farben doch wohl Sommer, nicht wahr? :D
Den essence-Eyeliner zeige ich euch hier nur, weil es langweilig wäre, schon wieder meinen Gel Eyeliner zu präsentieren. Meist wechsele ich mich damit ab, aber eigentlich finde ich GE um Einiges praktischer.
Die beiden unteren Produkte werdet ihr schon von älteren Posts kennen. Das Lidschattenduo von Catrice gibt es leider nicht mehr zu kaufen und meins ist auch schon in aller Hinsicht kaputt, aber verwenden tu ich es trotzdem noch unglaublich gerne!
Außerdem durfte in letzter Zeit Macs Satin Taupe als Blendeton in die Lidfalte. I like!





TEINT
Wenn es um meine drei Evergreens geht, dann ist das wohl dieses Trio. Auch wenn ich nicht jedes Produkt täglich verwende - Make-Up jetzt im Frühjahr sowieso nicht mehr so häufig - wollte ich sie euch dennoch präsentieren.
Die Bourjois Healthy Mix Foundation gefällt mir einfach vom Farbton her ziemlich gut. Außerdem riecht sie angenehm fruchtig und lässt mein Gesicht nicht allzu caky aussehen. Das Manhattan Soft Compact Powder darf natürlich auch nicht fehlen - ebenso wenig wie der p2 feel natural Concealer, der eigentlich zu meiner täglichen Schminkroutine gehört.







WANGEN
Auch diese drei Produkte werdet ihr sicherlich noch kennen. Die Blush & Bronze-Produkt von Catrice ist leider auch nicht mehr erhältlich, aber passt auch besser in die kalte Jahreszeit. Den Rival de Loop Bronzer mag ich immer noch sehr gerne, weil er einen schönen Glow gibt und mit einem Preis von 2,79€ einfach unschlagbar ist!



Was sind eure momentanen Favoriten? Benutzt ihr auch einige meiner vorgestellten Produkte? :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Benutze die neutrale Lipbutter und muss wirklich sagen dass sie top pflegt :-)
    Der Mac Lidschatten interessiert mich sehr. Tolle Farbe ♥
    Vllt sollte ich mir den auch mal zu legen :-)

    Liebe Grüße, Lynn
    von www.theclassysecret.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und Farben! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Concealer gut? Wie lange hällt der so im durchschnitt?

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Butter brauche ich unbedingt!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Produkte! Die Lippenstifte sehen fabelhaft aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.