Beauty // essence bloom me up!-LE

16:22

Ihr Lieben,

auch heute kommt wieder ein Post, da ich durch Zufall ein Päckchen von cosnova bekommen und mich tierisch gefreut habe! Kleinere Blogger wie ich kriegen ja nicht täglich irgendwelche teuren High End-Produkte zugeschickt, aber ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass ich neue Artikel testen darf.
Die Bloom me up-LE von essence habe ich erst gestern live im Geschäft begutachtet und ich fand das Design schon sehr ansprechend. Mitgenommen habe ich nichts, auch wenn mich einige Lidschatten- und Nagellackfarben sowie der Highlighter doch interessiert hätten. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass ich euch die Sachen vorstellen kann!:)




Hier seht ihr direkt schon mal alle Produkte auf einen Blick. Ich finde, das süße Design und die Farben schreien nur so nach Frühling und genau das mag ich sehr gerne! :)






Die beiden Lidschatten 01 bloomylicious und 02 rose it up! gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Irgendwie sind sie mir fast zu schade zum Benutzen, weil die Stanzung einfach super niedlich ist! Tragen werde ich sie wahrscheinlich sowieso nur als Highlighter, weil die essence-Lidschatten (besonders die hellen Töne) ja bekanntlich nicht allzu viel Farbe abgeben. Ansonsten kann ich sie mir aber auch gut im Lid-Innenwinkel vorstellen.






Den duo eyepencil finde ich auch sehr praktisch, weil er ein 2 in 1-Produkt ist. Links sieht man die Highlighterfarbe, die das Innenlid erstrahlen lassen soll, rechts den Augenbrauen-Lifting-Ton. Gefällt mir ziemlich gut und beides wird auf jeden Fall mal im Alltag verwendet!






Das Haarband, das ich auch zugeschickt bekommen habe, finde ich leider etwas überflüssig, aber nun gut. Meistens gefallen mir die kleinen Gadgets bei essence auch nicht soo gut, lediglich die süßen Notizbücher oder Kosmetiktäschchen mag ich gern.






Auch einen Nagellack habe ich von cosnova erhalten. Die Farbe 02 lovely lavender hätte ich wahrscheinlich nicht selbst ausgesucht, weil ich einfach 0 fliederfarbene Oberteile habe und den Ton an mir selbst einfach nicht mag. Aber dennoch werde ich ihn jetzt im Frühjahr mal ausprobieren, denn mit Pastell o.Ä. kann ich ihn bestimmt trotzdem kombinieren.







Im gleichen Farbschema habe ich den Puderpinsel bekommen, über den ich mich wohl am meisten gefreut habe. Auch wenn ich mittlerweile meine favourites gefunden habe, so kann man ja eigentlich nie genug weiche Pinsel haben! Und dieser hier ist wirklich super soft und flauschig, also genau so, wie man sich einen Puderpinsel vorstellt! :)







Den blush stick in der Farbe 01 chaising lacy  hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht selbst gekauft, aber ich finde es gut, dass ich ihn bekommen habe. Denn testen wollte ich sowas sowieso schon immer mal! Die Farbabgabe ist auch gar nicht so doll, wie ich vorher befürchte hatte, was mich positiv überrascht. Ich bin gespannt!


Habt ihr die Bloom me up-LE auch schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen? :)

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an cosnova!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehrs chöne produkte
    leider sind bei uns die essence aufsteller immer wie leergefegt :(

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte haben echt ein tolles Design! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wieso...aber Essende schreckt mich irgendwie gerade wegen der Farben immer ab! Das sieht irgendwie immer so billig aus...aber die Produkte an sich von der Konsistenz und der Deckkraft mag ich ganz gerne! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne LE, ich finde den Pinsel toll!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.