Fashion // Outfit: Aztekenprint

10:00

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser!

Heute gibt es wieder einen Post von mir und zwar endlich wieder ein Outfit, juhu!
Am Donnerstag war ich für kurze Zeit spontan shoppen und wieder bei Primark - das Aztekenprintshirt habe ich dort unter anderem für 5€ in der Männerabteilung gekauft. Was haltet ihr davon, auch mal beim anderen Geschlecht zu gucken? Ich hab da echt überhaupt kein Problem mit und so landeten schon häufiger Pullis, T-Shirts, Cardigans oder Hemden in meinem Kleiderschrank.
Das Outfit an sich gefällt mir übrigens echt gut, weil es durch den Blazer und die Statementkette ziemlich chic, aber durch das lockere Shirt und die High Waist-Shorts dann auch wieder lässig aussieht. Was meint ihr? :)



Blazer - H&M // Shirt, Kette - Primark // Shorts - Levis // Gürtel - Noname // Nagellack - Essie Really Red

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich finde es manchmal echt cool in die Männerabteilung zu gehen. Man findet ab und zu wirklich Sachen, die man selber auch anziehen kann.
    Einer meiner Lieblingspullis ist eigentlich ein Herrenpulli. XD
    Schönes Outfit. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Klasse kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. das shirt sieht ja toll aus! :)
    gefällt mir super gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles outfit :)) gefällt mir sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    alles liebe
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  5. Total tolles Outfit! Ich würde es mit einer langen Jeans genau so tragen und den Blazer finde ich richtig klasse :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Love the blazer!!! and the shirt too :)

    Would you like to follow each other?

    Maybe you have time to read my New post
    Self Love is the Best Love


    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :)
    Ich komme ja sehr selten zu Primark, ist nicht so wirklich in der Nähe, aber ich hätte damit auch kein Problem. Habe schon oft an anderen Sachen aus der Herrenabteilung gesehen und das wird dann immer ganz toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Oberteil! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nie in der Männerabteilung geshoppt, was ich jetzt wirklich bereue! Denn das Oberteil und das gesamte Outfit gefällt mir wirklich total gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus :) Und in der Männerabteilung hast du doch wohl einen guten Fund gemacht :D Wieso auch nicht?! :-)
    Ich beneide dich um deine Levis Shorts, die sehen gut aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit, gefällt mir. Und der Nagellack leuchtet so schön. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Vor allem in Kombination mit der Shorts finde ich das ein echt cooles Outfit.

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer ist soo toll, sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Shirt ist toll!! :) & das ganze Outfit finde ich klasse. Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Toll toll toll, der Look gefällt mir total! Siehst super aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. wie süß du ausschaust! Ganz tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.