Beauty // Catrice Limitied Edition Lumination

13:34


Meine Lieben,

ich habe genau vor einer Woche wieder das Glück gehabt und ein tolles Catrice-Paket von cosnova zugeschickt bekommen. Ich war total perplex, als die Postbotin mir das Paket überreichte, weil ich doch in der gleichen Woche schon 2 andere Boxen bekommen hatte. Hier habe ich euch bereits einen kleinen Einblick in die essence-Neuheiten der Sortimentsumstellung gegeben. Übrigens wartet noch ein Paket von Catrice darauf, hier auf dem Blog vorgestellt zu werden - das wird dann sicherlich im Laufe der nächsten Woche passieren!
Nun gut, so viel dazu. Heute zeige ich euch ein paar Teile aus der Catrice Lumination Limited Edition, die ich auch bereits bei dm und Rossmann gesichtet habe. Los geht's!







Lumination Lip Color C01 Radiant Rose
Von den zwei Lippenstiften habe ich eine sehr außergewöhnliche bekommen. Die Farbe sieht aus wie ein sehr heller Nude-Ton, allerdings ist es quasi wie ein Labello mit ganz viel Glitter und Schimmer. Ich habe mich tatsächlich schon gewagt und den Lippenstift ausprobiert und so schlimm wie gedacht ist er eigentlich nicht. Selbst gekauft hätte ich ihn mir aber wahrscheinlich nicht!





Luminizing Highlighter C01 Luminous Light
Der Highlighter ist, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ebenso schimmrig wie der Lippenstift. Allerdings gefällt er mir dennoch ultra gut! Er ist super schön seidig und leicht aufzutragen, lässt sich toll verblenden und gibt einen netten Glow. Wer auf einen silbrigen Schimmer steht, der sollte sich unbedingt mal dieses Produkt anschauen. Ich persönlich verwende nur seeehr selten Highlighter, aber schön ist er trotzdem!






Nail Lacquer C03 Stargazer / CO2 Cosmic Pink (von links nach rechts)
Diese beiden Nagellacke durfte ich auch in Empfang nehmen und ich finde, dass sie perfekt in den Sommer passen! Der pinke Ton ziert gerade meine Fußnägel und ist nun schon seit 6 Tagen drauf - bisher ist noch nichts abgeblättert, juhu! Er ließ sich gut auftragen und ich bin gespannt, wie lange er noch halten wird. Die nudefarbene Nuance kann ich mir auch gut im Herbst auf den Fingernägeln vorstellen.







Pure Chrome Eyeshadow C02 Stargazer / C03 Interstellar
Über diese beiden Lidschatten habe ich mich auch sehr gefreut. Normalerweise trage ich matte Farben am liebsten auf meinem Lid, aber zwischendurch habe ich einfach mal Lust auf etwas schimmerndes und da werde ich demnächst sicher zu diesen Nuancen greifen! Sie sind sehr gut pigmentiert und haben ein tolles Chrome-Finish. I like!


Habt ihr die Lumination-LE bereits gesichtet? Was durfte mit? :)


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an cosnova!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe diese LE auch zugeschickt bekommen und war froh, dass ich den pinken Lippenstift erwischt habe. Diesen hellen mit dem Glitzer hätte ich nämlich nicht haben wollen. =/
    Umso besser finde ich aber den Highlighter und die Lidschatten :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow
    ich freue mich immer über solche Posts von euchbeauty-mäusen.
    bin nicht sooooo das make up Mädel und freue mich immer über neue tolle Produkte
    vor allem der Lippenstift ist toll
    klasse farbe

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.