Inspiration // Autumn Style

15:51

 

1 hier // 2 hier // 3 hier // 4 hier // hier // 6 'Maquillage' hier // 7 hier
 
 
Bonjour mes amis,
 
heute möchte ich euch ein paar Teile für den Herbst zeigen, die ich auf meiner Wishlist stehen - bei den wunderschönen Stiefeletten konnte ich aber nicht 'Nein' sagen und habe sie bereits gestern bei Zara hier in Lyon gekauft. Den Rock habe ich auch schon anprobiert und obwohl er so super kindlich aussieht, gefällt mir das Blumenmuster für den Herbst wirklich sehr gut. Jeansoberteile trage ich eigentlich zu jeder Jahreszeit gerne - diese Jacke mag ich besonders, weil die aufgenähte Stickerei schön herbstlich aussieht. In Kombi mit dem grauen Wildlederrucksack wird's perfekt! Momentan bin ich nämlich auf der Suche nach einem Alltagsrucksack, weil ich meinen für die Uni echt gerne benutze, aber der definitiv zu groß ist, wenn man mal nur kurz in die Stadt muss. Die Bourjois Lippenstifte liebe ich heiß und innig - diese Farbe hat es mir besonders angetan und darf bestimmt noch in diesem Jahr bei mir einziehen. Leider sind sie vergleichsweise teuer, aber dafür halten sie auch sehr, sehr lange!
 
Wie gefällt euch meine Collage? Was für Posts wünscht ihr euch? :)

 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Jacke finde ich echt cool und der Rucksack hat einfach eine perfekte Herbstfarbe!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.