Outfit // Teddyjacke mit Tupfenbluse und weißen Sneakern

21:07






Ihr Lieben,

auch wenn die Fotos schon ziemlich alt sind, - um genau zu sein über 2 Monate - möchte ich sie euch trotzdem zeigen. 

Jemanden zu finden, der mehr oder weniger regelmäßig Outfitfotos von einem schießt, ist doch recht schwierig. Meistens haben die Leute, die ich gerne frage, keine Zeit, wenn ich Zeit habe, das Wetter ist genau dann schön, wenn ich niemanden finde, der sich bereit erklärt, oder es ist schlecht, wenn man dann jemanden gefunden hat. The struggle is real. 

Tatsächlich würde ich euch aber gerne regelmäßiger solche Posts vorbereiten, weil ich Outfit-Inspirationen immer sehr spannend finde und die Beiträge auch für mich im Rückblick interessant sind. Ich würde sagen, mein Kleidungsstil ändert sich vergleichsweise doch recht häufig. Auch wenn ich Kleider immer noch ziemlich oft trage (Strumpfhosen sind einfach nur super bequem, sofern sie richtig sitzen!), trage ich Jeans und Hosen mittlerweile auch sehr regelmäßig. Bald werdet ihr sicherlich auch ein neues Outfit mit meiner Mom-Jeans sehen, über die ich mich sehr freue und die ich spontan aus einer Pull&Bear-Bestellung behalten habe. Dazu aber wann anders mehr...




Die Jacke habt ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen - ich liebe sie einfach! Bisher habe ich sie auch nur ein einziges Mal auf der Straße gesehen, da war ich tatsächlich sehr erstaunt. Ich liebe die Farbe, das flauschige Material und dass sie so schön oversized sitzt.

Als ich sie nämlich letzten Endes kaufen wollte, war meine eigentliche Größe ausverkauft - aber das macht mir ja zum Glück nicht so viel aus. Ich habe sie bei C&A im Sale entdeckt. Normalerweise eigentlich kein Laden, in dem ich viel finde, aber ab und zu findet man dann eben doch etwas. Gerade das mag ich wirklich gern, wenn man nicht nur von einer bestimmten Marke was im Kleiderschrank hat.



Die Hose mag ich auch super gern. Gekauft habe ich sie bei Mango für gerade mal knapp 20€. Ich finde, grau-schwarz geht wirklich immer und kann super vielseitig kombiniert werden. Was mir hier so gut gefällt, ist, dass sie nicht ganz lang ist, aber eben auch nicht komplett 3/4 bzw. 7/8. Das heißt, ich kann sie mit Sneakern tragen, aber eben auch mit Stiefeletten oder Sandalen etc. pp.







In die Bluse habe ich mich damals auch direkt verliebt. Bei H&M habe ich lange Zeit gar nichts mehr an schönen Teilen gefunden, dieses hier hat mich aber wirklich angesprochen. Ich mag, dass sie aus einem angenehmen Baumwollstoff und nicht aus Polyester ist. Die weißen Tupfen sind sowohl chic, als auch lässig-leger. Ein guter Mix, wie ich finde.

Das Top ist mein momentanes Lieblingstop, weil man es unter allen Pullis und Blusen und Jacken und Hemden und Cardigans tragen kann und wirklich ALLES, und damit meine ich wirklich ALLES, einfach gleich viel schöner aussieht. Gekauft habe ich es bei Zara im Sale. Da es anfangs nur in einer großen Größe verfügbar war, ich es aber unbedingt haben wollte, habe ich mittlerweile gleich zwei davon, weil ich es dann später nochmal in einer kleineren Nummer bekommen konnte. Stört mich aber eigentlich gar nicht, da ich mich grad nicht dran satt sehen kann, haha!




Weiße Sneaker hätte ich früher eher nicht getragen, mittlerweile bin ich aber auch oft in Turnschuhen unterwegs. Diese hier von Adidas mag ich sehr gern, vor allem zu der dunklen Hose oder zur Mom-Jeans. Durch die nicht ganz blickdichten Strümpfe ist der Look gleich noch etwas schicker - I like.


Und was sagt ihr zu meinem Outfit? Gefällt euch die Kombi? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos! :) x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Top richtig gut! Das Outfit steht dir super :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Teddyjacken sehr gerne =) Und deine Bluse ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Jacke! Und du hast sie perfekt zu dem süßen Oberteil und den Senkern kombiniert :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.