Beauty // bourjois chocolate bronzer

17:41

Liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Post möchte ich euch ein neues Produkt zeigen, das ich erst heute bekommen habe. Mit dem Bourjois Chocolate Bronzer habe ich schon ewig geliebäugelt, da er eine Zeit lang auf sämtlichen Blogs und YouTube-Kanälen gehyped wurde. Als ich dann vor einer Woche das günstige Angebot bei Asos gesehen habe, habe ich gleich zugeschlagen. 5,86€ hat das gute Stück jetzt gekostet und ich bin sehr gespannt, wie es sich auf meinen Wangen macht!

Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht allzu hell, aber eben auch nicht allzu dunkel. Könnte meinem Hautton also wirklich stehen! Auffällig ist natürlich erst mal das wunderbare Schokoladendesign, sodass ich den Bronzer zuerst gar nicht swatchen wollte. Außerdem sieht er nicht nur so aus wie eine Tafel Schoki, sondern riecht auch noch so! Erinnert ein wenig an Zimt und Weihnachten - perfekt für jemanden wie mich, der auf alle süßlichen Gerüche steht.

Vielleicht wird es irgendwann in diesem Monat einen Favoritenpost geben und wenn der Bronzer so toll ist, wie es überall gesagt wird, dann werdet ihr ihn dort mit Sicherheit wiederfinden :)

Habt ihr auch den Chocolate Bronzer zu Hause? Und falls nicht, wollt ihr ihn euch noch zulegen? :)









You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus :)

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir den Sonntag auch erst holen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den ja sehr süß, aber für meine Haut wäre er von den Bildern her zu hell für meine Haut. Er würde gering bis garnicht wahrgenommen werden, da er meinem Hautton schon sehr gleich kommt. Aber dir wünsche ich mit ihm viel Spaß und Freude für eine lange Zeit!

    LG
    Eileen:)

    AntwortenLöschen
  4. Allein die Verpackung ist total cool. Ein absolutes MUSS für mich :p Ich liebe Schokolade. Da interessiert mich auch nicht die Qualität :p :D

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Mutter ja die Bourjois Healthy Mix Foundation geholt (nicht die Serum Version, was ich habe)
    und ich muss sagen, dass mir die Foundation besser gefällt, da sie bei mir etwas matt wirkt (und ich liebe MATT :D).
    Ich habe mir die Foundation übrigens dann auch bei ASOS nachgekauft (kostet zur Zeit nur 8 Euro und ein paar Cents oder so :D).

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.