Fashion // Outfit: Der goldene Herbst

09:13



Der Herbst ist da! Und mit ihm nicht nur tolle, warme Temperaturen (heute im Radio hieß es, am Wochenende solle es bis zu 27°C geben, aha, okay?!), sondern auch wunderbarer Sonnenschein. Ich mag dieses Wetter viel lieber als heiße, schwitzige Sommertage - gerade, was die Mittagszeit angeht, ist der Herbst neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit. Man kann sich schick in Strumpfhosen kleiden, seine Übergangsjacken aka Blazer und Strickjacken und Lederjacken und Cardigans und Kimonos (man führe diese Liste gerne im Kopf fort!) feiern ein Comeback und alle Menschen sind (noch) irgendwie gut gelaunt. Auch wenn es mittlerweile morgens so kalt ist, dass man gefühlt niemanden mehr auf der Straße sieht (das war im Sommer doch noch anders!), strahlt dieses Wetter eine unglaubliche Ruhe und Gemütlichkeit aus. Wenn es sich dann langsam aufgewärmt hat, die Sonnenstrahlen herauskommen und man auch mal die Jacke ausziehen kann, dann bin ich glücklich!

Das Fotoshooting habe ich vor ein paar Tagen mit meiner Schwester gemacht und genau diese goldene Herbstzeit liebe ich so sehr, dass ich die Fotos auch sehr gelungen finde. Meine Haarfarbe passt wohl perfekt zu dem goldgelben Licht, oder was meint ihr? :)





Ausgeführt habe ich auch ein paar Teile, die ich erst vor kurzem gekauft habe. Die Jacke habe ich noch für einen super Preis im Zara Summer Sale ergattern können, ebenso wie die tollen Chelsea Boots von Forever21. Das Shirt ist ebenfalls von Zara und ich habe es auch noch in schwarz, weil es so toll sitzt und einen schönen V-Ausschnitt hat! Den Rock habe ich mir vor einem halben Jahr in Lyon bei Bershka zugelegt und auch diesen mag ich sehr gern. Die Tasche ist schon etwas älter und von Mango. Außerdem liebe ich meine neue Brille von eyes&more - wie gefällt sie euch?





Ich bin in letzter Zeit total motiviert, was neue Posts angeht - ich habe einfach so viele noch in petto und möchte in den nächsten Wochen und Monaten mehr Content bieten als zuvor. Da ich auch (trotz Semesterferien) sehr viel Unistress habe, möchte ich euch trotzdem die komplette Range bieten. Es warten noch einige Produktvorstellungen (unter anderem NYX und L.O.V. Cosmetics), Rezepte und Outfits auf euch. Ich freue mich immer über euer Feedback und eure Kommentare, also immer her damit! Wie gefällt euch denn das neue Design?



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Look ist so schön herbstlich, klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade auf the perfect disease gelesen, dass du noch eine perfekte Mom Jeans suchst ?
    Schau dir mal die von Monki an, die habe ich auch und die ist suuuuper :D
    Ansonsten süßer Blog, ich lasse dir mal liebe Grüße da.
    Ich würde auch viel mehr posten, aber der Unistress lässt es gerade einfach nicht zu :P

    Liebe Grüße,
    Dan
    http://www.misplaced-mirth.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbststimmung ist wirklich perfekt eingefangen! Genau dafür liebe ich den Herbst so! :)


    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Jacke super gut!
    Und die Bilder haben einen schönen, goldenen, herbstlichen Touch *-*
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, aktuell kann man auch einen Taschenkalender gewinnen.
    xo Ann-Sophie ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2016/09/mein-taschenkalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit! Die Jacke gefällt mir richtig gut. Die Bilder sind auch super schön - mit dem Gold Flavour! Perfekt für den Herbst. :-)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.