Beauty // shopaholic part 1

11:16

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich euch wieder einen "kleinen" Haul präsentieren. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es ab Februar eine Sortimentsumstellung mit neuen Produkten im Hause catrice und essence. Ich habe natürlich voll zugeschlagen - wenn frau SALE irgendwo liest, dann setzt der Verstand leider aus!

Die Preise von den Artikeln sind noch sehr human, weshalb ich auch so viel gekauft habe. Bei catrice kosten alle Sachen, die aus dem Sortiment gehen, 1,75€ und bei essence gerade mal 95 Cent.

Einige der Teile habe ich auch schon ein paar Mal verwendet und meine erste Reaktion (eine richtige Review kann ich in der kurzen Zeit ja noch nicht machen) werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Damit ein Post nicht zu lang wird (bei essence war ich nämlich dezent im Kaufrausch), habe ich mir überlegt, den Haul auf zwei separate Posts aufzuteilen. Hier kommt der erste Teil mit den Sachen von catrice:



Bei catrice habe ich nicht allzu viel gefunden, denn es waren schon viele Artikel weg bzw. haben mich die Farben auch nicht sonderlich angesprochen.
Drei Teile durften aber doch mit:

zum einen die Infinite Matt up to 18h Foundation in der Farbnuance 020 honey beige.
Dieses Make-Up habe ich schon ein paar Mal getragen, und ich finde es bisher gar nicht mal so schlecht. Ich habe vorher schon viele gute Rezensionen darüber gehört und da kam mir der Sortimentswechsel gerade recht! So kostete sie eben knapp 2€ und nicht mehr als das 3-fache wie vorher. Normalerweise trage ich nämlich eigentlich keine Foundation, da ich auch keine schlechte Haut habe (außer ein paar kleine Pickel hier und da, aber wer kennt das nicht?!), aber manchmal habe ich irgendwie Lust, eine zu verwenden.





Das zweite Produkt ist ein Lipgloss in der Farbe 180 Little Red Dress.
Bisher habe ich das Gloss nur ein mal am Kauftag aufgetragen. Die Textur gefällt mir gut, die Farbe auch, denn sie deckt leicht, ist aber trotzdem sheer. Allerdings hält die Farbe nicht sonderlich gut auf den Lippen, also es ist kein langanhaltendes Gloss, aber was will man auch bei dem Preis erwarten. Einen Lipgloss von catrice habe ich vorher noch nicht besessen, denn die knapp 4€ waren mir einfach zu teuer. Zum Ausprobieren fand ich die 1,75€ aber angemessen, weshalb das Gloss auch mit durfte :)






Das letzte Produkt, was ich mir von catrice ergattern konnte, ist ein made to stay longlasting eyeshadow in der Farbnuance 050 Metall Of Honour. Die longlasting eyeshadows kannte ich immer nur von essence, weil mir auch die von catrice immer zu teuer waren. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber die Farbe gefällt mir wirklich gut.






 Der zweite Teil mit den Sachen von essence folgt!



You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.