Beauty // shopaholic part 2

11:55

Ihr Lieben, da bin ich wieder!

Jetzt geht es weiter mit den Sachen von essence, die ich bei der Sortimentsumstellung ergattern konnte. Da es einige Teile geworden sind, will ich mal direkt anfangen!




von links nach rechts:
make-up to match
my base
soufflé touch blush




Zunächst ein mal habe ich mir das make-up to match in der Farbe 10 light gekauft. Von diesem habe ich auch schon viel gehört, weshalb ich es zum Testen für 95 Ct nicht stehen lassen konnte. Ich habe es auch schon einige Male getragen und bin echt begeistert. Es deckt kleine Hautunreinheiten ganz gut ab, aber ist trotzdem so leicht wie eine getönte Tagescreme. Das hat essence gut hingekriegt und deshalb finde ich es schade, dass die Foundation schon wieder aus dem Sortiment geht!

Das zweite Produkt ist ein soufflé touch blush in der Farbe 020 frozen strawberry.
Eigentlich brauche ich auch kein Blush, weil ich von Natur aus sehr schnell rot werde bzw. auch immer gerötete Wangen habe. Allerdings haben mich die soufflé blushes schon lange angesprochen und auch diese wollte ich mal ausprobieren, zumal jetzt alle Nuancen aus dem Sortiment gehen werden. Getestet habe ich es erst ein einziges Mal, aber ich konnte die Farbe gut verblenden und auch gut auftragen.

Dann war ich ganz erstaunt, dass die my base ausverkauft wird, denn sie ist ja erst bei dem letzten Sortimentswechsel neu gewesen. Auch sie habe ich schon mal ausprobiert, aber ich finde sie etwas komisch. Die Farbe ist nämlich orange, wie man auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. Eigentlich sollte sie als Make-Up-Base dienen, damit die Foundation länger hält. Hinten steht jetzt aber sogar drauf, dass man die my base als getönte Tagescreme verwenden kann?! Finde ich etwas merkwürdig, aber ich werde sie mal weiter ausprobieren.



 



Ich benutze fast täglich den schwarzen essence Gel Eyeliner und war sehr erstaunt, als ich gesehen habe, dass alle Farben aus dem Sortiment gehen. Leider gab es weder bei meinem dm, noch bei meinem Rossmann den schwarzen, der war nämlich immer ausverkauft.
Also habe ich mir den grauen, den ihr links sehen könnt, in der Farbe 05 miami's ink zugelegt. Ich habe ihn auch schon ein Mal getragen und er ist genauso cremig und leicht aufzutragen wie der schwarze.

Außerdem durfte ein Ton der stay all day long lasting eyeshadows mit, und zwar in der Farbe 01 coppy right. Ich habe versucht, ihn zu swatchen, aber meine Kamera konnte den Farbton nicht sonderlich gut einfangen. Es ist ein bräunlich-beiger Schimmerton, den man gut im Alltag tragen kann. Wenn ihr mögt, kann ich auch mal ein EOTD posten :)

Als ich mich gestern mit zwei Freundinnen getroffen habe, war ich noch bei einem anderen Rossmann und siehe da: den schwarzen Gel Eyeliner in der Farbe 01 midnight in paris konnte ich noch ergattern, juhu! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm, denn er hält lange und ist super einfach aufzutragen.



Dann konnte ich natürlich auch nicht am Nagellackregal vorbei gehen und habe mir insgesamt 7 (!) neue Fläschchen zugelegt. (Ich hab ja nicht schon genug, haha!)

Als erstes seht ihr hier die Lacke aus der Nail Art-Reihe.


Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit, einen der neusten Errungenschaften zu testen, aber ich habe sie für euch mal geswatcht. Ich bin wirklich gespannt auf den magnetischen Lack, denn den passenden Magneten habe ich mir auch gleich mitgenommen!


von links nach rechts:
10 glorious aquarius
08 night in vegas
07 wish list secrets!










Aus dem normalen Sortiment habe ich mir noch 4 Nagellacke aus der colour & go -Reihe mitgenommen. Getestet habe ich auch hier noch keinen, aber das werde ich mit Sicherheit bald mal machen und dann werdet ihr auf instagram bestimmt was von mir sehen :)


von links nach rechts:
124 wanna say hello
117 i'm so very
108 ultimate pink
140 go bold!





So, das war's dann jetzt auch mal endlich von mir! Ich bin gespannt auf die ganzen Sachen, die ich bisher noch nicht getestet habe :)
Habt ihr auch so zugeschlagen wie ich und die Teile ergattern können, die ihr unbedingt haben wolltet? Lasst es mich wissen!
 




You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.