Inspiration // I will wait for you

17:27

Mumford and Sons - wer kennt sie nicht?

Ich habe mir vor ein paar Wochen das aktuelle Album Babel zugelegt und bin begeistert!
Man erkennt die Jungs direkt an ihrer unvergleichbaren Stimme, bei der es sich meiner Meinung nach einfach lohnt, Stunden lang zuzuhören :)
Die Songs sind sofort erkennbar, eingängig und haben echten Ohrwurmfaktor!
Das wohl bekannteste Lied von Babel ist die Single "I will wait", die man ja schon etliche Male im Radio gehört hat - ich kann trotzdem nicht genug davon bekommen!

Ich habe die CD für 9,97€ bei Amazon günstig ergattern können - wartet einfach, bis sich der Preis etwas senkt, falls euch der Originalpreis zu teuer ist. Denn im Onlineshop ändern sich die Preise so oft, teilweise sogar mehrmals am Tag! Ich habe mir die praktische Amazon-App runtergeladen und immer, wenn ich mal nichts zu tun hatte, kurz gecheckt, ob sich was an den Preisen der Artikel auf meinem Wunschzettel getan hat.

Das war's auch schon wieder von mir. (Legt euch auf jeden Fall die CD zu, wenn ihr "I will wait" trotz etlicher Male hören nicht mehr aus den Ohren bekommen wollt!)


You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.