Bonne année!

21:10

Na, ihr Lieben? Wie geht's euch so?

Ich bin wieder im Lande und möchte meinen lieben Lesern ein frohes neues Jahr wünschen!
Hoffentlich habt ihr schön gefeiert, mit Freunden und Familien oder aber mit dem Liebsten; in der Disko, gemütlich beim Raclette essen oder auf einer House-Party - es gibt so viele Wege, super in das Jahr 2013 zu starten!
Wie ich euch im vorherigen Post berichtet habe, war ich mit zwei Freundinnen in Paris und es war soo toll!
Wir sind über eine Internetseite mit einer Reisegruppe gefahren, Mangotours heißt sie, vielleicht kennt sie ja der ein oder andere? Viele Grüße an unsere süße Reiseleiterin Nina, die das Ganze toll begleitet hat und immer die Ruhe weg hatte! :)
Ich habe in der kurzen Zeit viele verschiedene Facetten von Paris kennen gelernt, hab chic gegessen, Cocktails getrunken, bekannte Sehenswürdigkeiten besichtigt, aber auch die kleinen, nicht von Touristen überfüllten Ecken gesehen. In der Silvesternacht war ich im strömenden Regen am Eiffelturm - natürlich ohne Regenschirm, clever, wie wir waren!
Aber nun gut. Es war eine wirklich tolle Zeit und bekomme morgen die Fotos von meiner Freundin, die mit ihrer Spiegelreflex alle schönen Momente festgehalten hat. Ich möchte euch jetzt nur einen ersten Eindruck vom Eiffeltrum bei Nacht geben.

Wart ihr auch schon mal in Paris? Was hat euch gut gefallen, was weniger?

xoxo, K.


You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.