Fashion // OOTD: new shoes you rule!

16:32

Bonjour, liebe Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich euch ein Outfit mit meinem neuen Pulli und meinen neuen Schuhen vorstellen. Vor allem im Winter kombiniere ich gerne und trage meine Sachen im Lagenlook. (so heißt auch das Motto bei Shoppingqueen in der nächsten Woche! Guckt das auch jemand so gerne wie ich? :D)
Meine momentane Lieblingskombination: dickere Strickpullover oder -cardigans mit leichten vokuhila-Blusen drunter :) hält warm, sieht aber auch chic aus, wie ich finde!

Und dann wollte ich euch noch fragen, ob euch auch Augen-Make-Up-Tutorials interessieren?! Heute trage ich den neuen long lasting eyeshadow aus meinem catrice Haul, die Nummer 050 Metal Of Honor. Gefällt mir aufgetragen eigentlich echt gut und bisher hält er auch das, was er verspricht.

So, das war's dann auch schon wieder von mir - ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, endlich!

xoxo, K.
eyeshadow: 050 metal of honor, catrice
blouse: h&m
pullover: jeans fritz
watch: claire's
ring: schmuckrausch
necklace: primark
nail polish: essence 124, wanna say hello



trousers: gina tricot





shoes: deichmann














You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.