Inspiration // Viva Italia!

13:32

 
1 hier // 2 hier // 3 hier // 4 hier // 5 hier // 6 hier


Meine Lieben,
ja, ihr lest richtig: ich bin wieder da! Nachdem ich gestern meine letzte Prüfung in der Uni hinter mich gebracht habe - drückt mir die Daumen, dass ich bestanden habe - kann ich mich jetzt endlich wieder meinem Blog widmen. Es gibt zwar immer noch so Einiges für die Uni zu tun (und vor allem für meinen baldigen Auslandsaufenthalt!), aber ich denke, dass jetzt in der nächsten Zeit ein paar Posts kommen werden. Gestern erreichte mich auch ein Paket von cosnova, über das ich sicherlich auch bald berichten werde. Ich habe mich natürlich tierisch gefreut! :)
Auch wenn der Sommer gefühlt schon fast wieder vorbei ist, habe ich mich mal wieder an eine Collage gemacht und tada, das ist das Ergebnis! Voilà! Verwendet habe ich hier Artikel aus dem Esprit Onlineshop. Normalerweise kaufe ich dort eher selten ein, weil ich als arme Studentin wenig Budget zur Verfügung habe, aber vor allem das Maxikleid und die Fransenweste gefallen mir so gut, dass ich am liebsten eine Ausnahme machen würde. Man kann die beiden Teile einfach in jeglicher Art und Weise kombinieren! Den ganzen Look so zusammen finde ich aber auch ziemlich cool. Ein bisschen Hippielike, dezent chic, lässig, aber trotzdem leger. Mir gefällt er richtig gut! Normalerweise mag ich braun und schwarz nicht sonderlich gern als Kombi zusammen, aber durch die Fransenweste und das Boho-Kleid kriegt der gesamte Style etwas Besonderes. Vor allem der große Hut passt perfekt zu diesem Look, den ich genau so an einem lauen Sommerabend in Italien anziehen würde. Was meint ihr? Wo seht ihr dieses Outfit? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.