Inspiration // Silvester-Outfitideen

10:47

 
1 hier - 2 hier - 3 hier - 4 hier - 5 hier - 6 hier - 7 hier
 
 
 
Meine Lieben,
 
Weihnachten ist vorbei - wie ihr wisst, bin ich momentan natürlich in Deutschland bei meiner Familie und meinen Freunden und nicht mehr in Lyon. Es wurde reichlich zelebriert, sehr viel (vielleicht ein bisschen zu viel? :D) gegessen und ich durfte schöne Momente mit meinen Lieben verbringen. Jetzt steht auch schon wieder das nächste Event an: Silvester! Ich persönlich bin gar kein großer Silvester-Fan, aber weiß, dass viele von euch diesen Tag LIEBEN. Deshalb möchte ich euch heute eine Collage mit Artikeln aus dem Esprit Onlineshop zeigen. Ich habe bereits ein Samttop gekauft, das ich eventuell anziehen werde, aber mehr steht auch noch nicht fest. Für mich heißt Silvester Glitzer, Pailletten und eher dunkle Farben. Da ja jeder anders feiert, habe ich zwei Outfits zusammen gestellt, die man beliebig variieren und austauschen kann.
Der Glitzerjumpsuit mit den Velourssandaletten ist wohl das Outfit, das all diejenigen von euch tragen können, die irgendwo auswärts in einen Club feiern gehen. Mit der langen Strickjacke kann man das Outfit sogar anziehen, wenn man sich dann um Mitternacht draußen befindet. Wer sich gerne chic anzieht, aber 'nur' mit seinen Lieben zu Hause feiert, der kann auch einfach den grauen Kuschelponcho überwerfen und sieht trotzdem gut angezogen aus!
Wer es lieber etwas bequemer mag, aber auch gern ein Kleid anziehen möchte, dem empfehle ich solch ein Strickkleid. Für den Special-Glitzer-Effekt finde ich die Boots perfekt! Je nach der Dicke der Strumpfhose wird das ganze Outfit eher gemütlich bis hin zu elegant - das ist ganz euch überlassen.
 
Welche Kombi gefällt euch am besten? Wisst ihr schon, was ihr an Silvester anziehen werdet? Wie feiert ihr? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.