Food // Oreo-Cupcakes

22:13

Ihr Lieben,

heute habe ich mit einer Freundin ein paar Oreocupcakes gebacken und die Fotos davon wollte ich euch nicht vorenthalten. Obwohl uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen ist, schmecken sie doch ganz gut. Vor allem das Vanillepudding-Buttercreme-Topping mit Keks oben drauf ist sehr lecker :)

Mehr habe ich euch heute auch nicht zu sagen; ein neues Portemonnaie ist bei mir eingezogen und vielleicht werde ich doch einen Haul-Post machen, da das sonst Ewigkeiten dauert, bis ihr alle meine neuen Schätze gesehen habt.

Falls ihr das Rezept haben wollt, dann sagt mir Bescheid. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend und morgen frohe Ostern!

xoxo, K!






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Vielen Dank :)
    Schau mal rechts in der Sidebar, dort steht einmal "FOLLOW" (also über Google-Friend-Connect) und "Blog folgen" (über Blogconnect) :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!
    sieht sehr, sehr lecker aus :)
    love,
    anna von that-burning-desire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar! Waren sie auch :)

      Löschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.