fashion // OOTD: new shoes you rule!

20:08

Ihr Lieben,
da das Wetter heute mal erstaunlich schön war, kommt wieder mal ein OOTD von mir. Meine lieben Freundinnen Jule und Jojo waren letzte Woche in London und haben mir zwei wunderbare Teile mitgebracht: das Soap & Glory Flake away-Peeling und die unglaublich coolen Schuhe von Primark, die ihr gleich sehen werdet. Danke nochmal, Herzis! :)
Die anderen Teile kennt ihr schon, aber ich wollte euch trotzdem dieses Outfit zeigen. Den roséfarbenen Rock liebe ich in letzter Zeit über alles, Spitze mag ich sowieso in jeglicher Form und Jeanshemden finde ich auch super klasse. Auf den Lippen trage ich übrigens einen sheeren Lippenstift von Rival de Loop, den ich euch auch schon in einem meiner Hauls gezeigt habe. Und auf der Nase darf bei dem schönen Sonnenschein natürlich auch nicht meine heißgeliebte Ray Ban-Sonnenbrille fehlen. Was haltet ihr von dem Outfit? Übrigens war es sehr windig, wie man auch gut auf dem letzten Foto sehen kann! :D
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

xoxo, K!
 
 
 










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Schuhe sind der Knaller! Gefallen mir sehr gut! :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind wirklich der hammer.<3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe für ein wunderschönes Mädchen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, vorallem gefällt mir die Kombination von Shirt und Rock :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing!!!
    Would you like to follow each other? Let me know!!

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico?ref=hl

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.