Fashion // OOTD: Kuschelstrick

18:04

Hey boys and girls!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit präsentieren, das mir ziemlich gut für den Herbst gefällt. Skaterrock, Strickcardigan, Spitzentop und Schlauchschal finde ich nämlich echt coolio als Kombination, muss ich sagen! Und mein neuer Cardi von C&A, den ich euch schon in meinem letzten Haul gezeigt habe, wird wahrscheinlich einer meiner Favoriten für die kommenden Monate. Er ist wunderbar kuschelig, obwohl er aus Acryl besteht und ich da normalerweise sehr empfindlich bin. Was sagt ihr dazu?

Übrigens war ich gestern auf einem Kakkmaddafakka-Konzert und es war geniaaal! Das beste Konzert, auf dem ich jemals war!!! :)



Top - H&M
Cardigan - C&A
Schal - Primark
Rock - H&M
Nagellack - Essie Wicked

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus :)
    Sooo schön warm und kuschelig! Toll!


    Hab einen schönen Abend

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. nice style! love the outfit!!!

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Really cool fall outfit! The outfit looks so cozy and warm!
    I love that burgundy color scarf- perfect for this season! :)

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gemütlich aus und passt perfekt zum Herbst :)
    Der Schal bringt noch einmal richtig Farbe in das Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Herbstoutfit! Der Cardigan ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  6. süßes Herbstoutfit, gefällt mir gut! :-)

    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust soo süß aus - toll :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  8. Super Herbstoutfit! Ich liebe zu dieser Jahreszeit einfach Strick!

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit, gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.