Fashion // OOTD: Rostroter Pullover

19:11

Guten Abend, meine lieben Leserinnen und Leser!

In diesem Post möchte ich euch das Outfit zeigen, das ich heute zur Uni getragen habe. Ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt, weil es sehr bequem ist, aber dennoch irgendwie schick und lässig aussieht.

Das Kleid, das ihr gleich sehen werdet, kennen wahrscheinlich viele größere Bloggerinnen von euch, weil sie es von Ernsting's Family zugeschickt bekommen haben. Ich gehörte natürlich nicht dazu (haha!), aber habe es dank der super lieben Honey, die ich hier nochmal ganz herzlich grüßen möchte, doch noch bekommen. Bei uns war es nämlich leider komplett ausverkauft! Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei, ich mag ihren Blog nämlich sehr gerne :-)

Kombiniert habe ich es mit meinem neuen rostroten Pullover (deshalb der Pulli!) von C&A, den ihr schon hier in meinem Herbst-Haul begutachten konntet. Er ist wirklich wunderbar weich, kratzt nicht, hält warm und ist auch schön locker geschnitten. Gibt es momentan übrigens zu kaufen und auch noch in vielen weiteren Farbtönen, also nichts wie hin!

Als Accessoires habe ich meinen herbstlichen Federring von Primark, mein Blumenamulett von Promod via KK und dazu Eichhörnchenohrringe, die jetzt leider nicht zu sehen sind, gewählt. Außerdem liebe ich den goldenen Nagellack von Catrice!

Für die Uni durften es dann übrigens "nur" meine schwarzen Chelsea Boots von Asos sein, weil die wirklich perfekt für lange Wege und Zugfahrten sind.

Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr die Kombi Kleid + Pulli? :)








 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wunderhübsches Outfit, das Kleid ist echt süß und in Kombination mit diesem tollen Pullover ein echter Hingucker :) Die Farben stehen dir echt gut, sehr schön herbstlich !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstfarben und schön kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kette! Den Ring hab ich auch, in silber <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus, ich mag den Pulli ja sehr!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das Kleid auch zugeschickt bekommen, nur leider saß es an mir garnicht!

    Liebe Grüße, Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das Kleid ist fabelhaft!!
    Du schaust ganz super aus :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir wirklich total gut *_* Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen da nen Pullover drüber zu tragen xD Ich bin einfach zu einfallslos haha. Danke für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder und ein hübsches Outfit. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, der Pulli ist toll! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.