Fashion // Outift-Review September

22:16

Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser!

Heute Abend möchte ich euch noch kurz die Outfits aus dem letzten Monat September zeigen, da dieser Post letztes Mal recht gut bei euch angekommen ist. Wie ihr vielleicht merkt, habe ich nicht allzu viele Outfits präsentiert, weil meine Kameragehilfin zu Beginn des Monats im Urlaub war und später dann wieder in die Schule musste. Letzten Endes hatte auch ich keine Zeit mehr, da ich eben - wie die fleißigen Leser unter euch aber auch wissen! - zur Uni gegangen bin.
Aber nun gut, so sind es halt nur ein paar wenige Outfits geworden.
Insgesamt kann man wohl sagen, dass ich nur sehr selten Hosen oder Jeans anhatte und meistens mit einer Strumpfhose plus Rock, Kleid oder Shorts anzutreffen war. Aber genau diese Kombi mag ich im Herbst einfach am liebsten!

Welches Outfit gefällt euch am besten? :)












You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich find das immer so schwer zu sagen, welches Outfit das "Beste" in meinen Augen ist. :-D Alleeee sind toll, aber da ich die Lederjacke ja selbst habe und LIEBE tendiere ich zu diesem Outfit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 1 und 2 mag ich persönlich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Pulli vom ersten und die Jacke vom zweiten Bild sind wunderschön!!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit auf dem zweiten Bild gefällt mir extrem gut und unterstreicht deinen Typ :)

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und dir einen Award verliehen und würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest! :) :*
    http://fuchsbau-related.de/2013/10/best-blog-award-11-fragen-1-tag/

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Outfits!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind alle so toll! Ich nehme ... 2 und 3! :)
    Hab ein tolles Wochenende!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Neue Lederjacke gefällt mir am Besten, aber ich mag alle :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits mit der Jacke und dem bunten Pulli sind meine Favoriten ;) tumbs up ;)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.