Food // DoubleChocolateCheeseMuffins

16:32

Ihr Lieben,

am Sonntagnachmittag gibt es einen kurzen Post für euch, in dem ich euch ein Foto vom Instagramprofil meiner Schwester präsentieren möchte. Schaut doch mal hier vorbei oder besucht ihren tumblr. Sie würd sich bestimmt über ein Abo freuen! :)

Das Rezept für die DoubleChocolateCheeseMuffins à la Starbucks habe ich von einer Freundin bekommen (greetz, Lohi!) und direkt in einer freien Minute (die leider wirklich rar geworden sind...) ausprobiert. Sehr schokoladig, aber durch den Frischkäse nicht allzu süß. Mag ich gern!
Auch wenn ich selbst mit meiner Canon ein paar Fotos vom Kaffeeklatsch gemacht habe, gibt es jetzt doch nur dieses eine Bild.

Sieht lecker aus, oder? Wie lenkt ihr euch vom Lernen ab? :D

P.S. Als Rezept habe ich übrigens das hier von Chefkoch genommen!(:


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus! :)
    Und schöner Tumblr Blog bzw. Instagram Profil:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm schnell vorbei und probiere auch mal einen ja?
    Bis gleich :P

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte sieht das lecker aus!!! Ich bin neidisch!
    Bekommen wir das Rezept vielleicht auch? :)

    AntwortenLöschen
  4. Yummy, wie lecker der aussieht! Ich habe heute Marzipan-Muffins gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Jammi, da würd ich jetzt gern reinbeißen..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig lecker aus!!
    Was hast du für ein Rezept genommen? :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.