Beauty // NOTD: Sally Hansen Fuzzy Coat

10:16

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es kein grandioses Vorwort, sondern einen vorbereien Post: ein NOTD. (Das hab ich schon wirklich sehr lange nicht mehr gemacht!)

Zeigen möchte ich euch gerne den Sally Hansen Fuzzy Coat in der wunderschönen Farbe 800 Tweedy. Ich finde, alleine der Name ist ziemlich gut getroffen. Kombiniert habe ich ihn mit einem grauen Nagellack von Kiko.

Was haltet ihr davon? :)

P.S: Gestern hab ich in meiner auf-den-Zug-Wartezeit einen kurzen Abstecher bei Primark gemacht, wollt ihr einen Haul?




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Fuzzy Coat ist echt cool! Aber an meinen eigenen Nägeln kann ich ihn mir einfach schwer vorstellen sonst hätte ich ihn mir auch schon gekauft :)
    Ich find deine Kombination der Studienfächer echt cool :) Ist chinesisch nicht eigentlich auch voll schwer als Studium?

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein aufwändig selbstgemaltes Nageldesign - genialer Lack :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    der nagellack schaut echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine solche Maniküre hab ich noch nie gesehen! Sieht ja witzig aus und passt zu den ganzen zotteligen-Pullis derzeit <3 Echt süß!

    Liebe Grüße,

    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr cool aus! #ameisenkrieg ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Fuzzy Coat? Is ja cool - kenn ich noch gar nicht! Sieht auf jeden Fall interessant aus :)

    Haul wär super ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  7. ui, das sieht echt toll aus, muss ich mir merken ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen Fuzzy Coat mega geil,
    aber mannnn... warum kosten Sally Hansen Nagellacke bloß so viel? :D
    Ich gehöre zu den "Ich-zahle-höchstens-drei-Euro-für-einen-Nagellack-!"-Menschen :D

    AntwortenLöschen
  9. fuzzy coat muss ich unbedingt auch mal probieren. ich habe dich für den Best Blog Award getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) janinkanin: best blog award

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.