Food // Schnelle Nudeln mit Tomatensauce

20:33

Guten Abend,

heute möchte ich euch noch kurz einen Rezeptqicktipp präsentieren. Wie immer habe ich nicht sonderlich Zeit, euch einen ausführlichen Post zu schreiben bzw. neue Fotos zu machen. Die aus diesem Post sind schon einige Wochen alt, aber darauf kommt es ja auch nicht an! :)

Auf jeden Fall geht's jetzt um ein Gericht, das man super schnell, super einfach und für super wenig Geld zubereiten kann. Wenn der Kühlschrank mal leer ist oder man einfach am Ende des Monats (und des Geldes...) angekommen ist, dann kann ich euch nur empfehlen: kauft Tomatenmark! Eine Packung kostet gerade mal 35 Ct und ist in jedem Supermarkt zu finden. Mit geröstetem Knoblauch, Schnittlauch, Petersilie, Kräuter der Provence, Salz und Pfeffer abgeschmeckt erhält man eine leckere Sauce, die man auf sämtliche Nudelsorten geben kann. Bei meiner Version sind noch Zucchinischeiben enthalten, die ich vor dem Hinzufügen angedünstet habe. Sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist einfach praktisch, wenn man mal spontan Besuch oder einfach Hunger bekommt.

Was esst ihr so, wenn es mal schnell gehen soll? :)
Und was für einen Post würdet ihr euch mal wieder wünschen? (:


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wenn es schnell gehen soll, koche ich nicht extra. Ich gestehe, dass ich für mein Leben gerne Shcokomüsli esse und den kann ich wirklich immer essen. Deswegen… wenn es schnell gehen soll, dann schnell ein bisschen Müsli mit Sojamilch :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache damit auch total viele Nudelsoßen, super lecker!
    Wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Man, sieht das lecker aus! Die Idee mit dem Tomatenmark bzw bei mir sind es passierte Tomaten habe ich selbst erst vor ein paar Wochen "für mich" entdeckt - damit kann man wirklich einfach super schnell was zubereiten und Nudeln hat man ja fast immer im Schrank ;)
    Sehr leckere Bilder übrigens, da bekomt man gleich Aptetit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich :D mache ich auch öfters!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.