Fashion // Outfit: Oversized-Mantel und Spitzen-Pullover

16:10

Meine Lieben,

wie ich euch in meinem Haul schon erzählt habe, habe ich letzte Woche bei Primark auch 2 neue Mäntel erstanden. Beide habe ich schon vor ein paar Wochen angeschmachtet, aber da ich sie eigentlich nicht unbedingt brauche (ihr kennt das ja...), habe ich sie für den regulären Preis nicht gekauft. Allerdings hatte ich wieder mal das Glück und konnte beide für jeweils 15€ ergattern, was ich echt einen super Preis finde. Ich bin verliebt!
Die Mütze habt ihr ja bereits im letzten Post gesehen, ansonsten ist das Outfit eher unspektakulär. Der Pulli ist ebenfalls von Primark und die Hose ist von H&M.

Wie gefällt euch mein Outfit und vor allem der Mantel? :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Mantel ist wunderschön :)
    Ich finde das Outfit echt toll, steht dir super! (:

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut du Hübsche, weiter so! :)
    Besonders den Mantel finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  3. Haaha du bist ja süß :) tolle Bilder, toller Lippenstift, tolle Mütze :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist richtig schön, super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht echt hübsch aus und der Mantel steht dir auch richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunderschön! Das sieht so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüß du aussiehst :) ich mag sowohl Mantel als auch Pulli seeehr gern <3

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.