Inspiration // what's in my travel bag - AMSTERDAM

16:41

Liebe Leserinnen und Leser,

heute gibt es den letzten Post in diesem Jahr 2013, da ich heute Nacht nach Amsterdam fahre und bis Neujahr unterwegs bin. Weil ich weiß, dass einige von euch daran interessiert sind, was ich so mitnehme, gibt es also einen extra Post.
Zeigen möchte ich euch vor allem die Schminkutensilien, die ich mitnehme und auch die beiden Outfits, die ich tragen werde.


Wissen solltet ihr, dass mich dieses wunderbare Reisetagebuch, das ich damals bei Nanu Nana gekauft habe, immer dabei habe. Ich finde es einfach super klasse, wenn man nach ein paar Monaten oder auch nach längerer Zeit in das Buch schaut und die Erinnerungen wieder ins Gedächtnis ruft.




Eine Packliste wird vor jeder Reise, sei sie noch so klein, gemacht. Dann kann eigentlich gar nichts vergessen werden!





Am ersten Tag wird meine High Waist-Jeansshorts mit einem beigen Spitzenshirt und dem passenden Basictop darunter angezogen. Da ich absolut keine Ahnung habe, ob es kalt werden wird (jaa, wetter.com wurde zwar schon befragt, aber so richtig helfen tut das ja meistens nicht...), kommt noch mein liebster Kuschelcardigan darüber. Farblich passender Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen - genauso wenig wie die super cozy tights von Primark, die ich eigentlich nur noch trage. Schuhe werden sehr wahrscheinlich meine Chelsea Boots von Asos sein, da sie super bequem sind.







In der Silvesternacht und dem Tag zuvor wird dieses süße Punktekleid getragen, das ich erst gestern bei H&M im Sale für 7€ ergattern konnte. Damit es nicht zu kalt wird, auch hier wieder ein dicker Cardigan, den man ansonsten auch ausziehen könnte. Die Kette macht das ganze wieder etwas schicker. Auf den Nägeln werde ich übrigens Essie Beyond Cozy tragen - und ihr? :)





Einen Einblick in mein Schminktäschchen bekommt ihr natürlich auch. Ich werde ein paar Basics mitnehmen, die ich eigentlich ziemlich praktisch finde. Natürlich könnte man auch den ganzen Krimskrams weglassen und nur Mascara mitnehmen, aber als Bloggerin darf man auch gern etwas mehr dabei haben - oder was meint ihr? ;-)





Als Basics werden diese beiden Proben mitgenommen, die ich mal bekommen habe. Eine von der Gesichtscreme von bebe more und eine von meinem momentanen Lieblingsparfüm La vie est belle von Lancôme.




Weil Foundation eigentlich kein Muss ist, wird nur der feel natural-Concealer von p2 mitgenommen und mein neuer Concealerbuffer von Becci.




Damit meine Augen an Silvester zumindest ein wenig glitzern, wird mein MAC-Lidschatten Satin Taupe mitgenommen und mit dem Crease-Brush aus dem Mini Bamboo-Set von Zoeva aufgetragen.





 Wie jeden Tag darf natürlich auch mein Eyeliner nicht fehlen. Hier seht ihr die beiden Teile, die ich dafür täglich verwende.






Wimperntusche ist natürlich auch ein Muss - also sind die essence I love extreme crazy volume- und die Astor Big & Boom-Mascara auch mit von der Partie.




Zu guter Letzt dann noch meine normale Lippenpflege von bebe und mein geliebter Russian Red, den ich in der Silvesternacht dann tragen werde.


Und das war's jetzt auch mit der Bilderflut. Wie verbringt ihr Silvester? Was zieht ihr an? Und wie schminkt ihr euch? Interessieren euch die Fotos, die in Amsterdam gemacht werden? :)
Lasst es mich wissen und kommt gut ins neue Jahr 2014!



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. echt cool so zusehen, was andere frauen imemr für einen kurzurlaub einüpacken :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dieser Traumstadt!
    Eine Freundin war im Sommer dort und hat geschwärmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)
      http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/12/tag-wie-viel-ist-deine-schminksammlung.html

      Liebe Grüße,
      Mareike :)

      Löschen
  3. Interessanter Post und tatsächlich nehmen wir viele ähnliche Dinge mit :) Amsterdam ist toll. Da ich an der holländischen Grenze wohne, habe ich das Glück schnell hinzukommen :) Woher ist denn der weinrote Cardigan? Gefällt mir super.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Gute Auswahl! :) Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin eine von Denen, die "Packlisten" ertellt.
    Ich bin leider sehr vergesslich und ohne die "Packlisten" gänzlich aufgeschmissen.

    In Amsterdam war ich bislang noch nicht, habe es aber im Jahr 2014 definitiv vor.

    Ein erfolgreiches und frohes neues Jahr 2014 wünsche ich dir!

    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.