Fashion // Amsterdam-HAUL

12:04

Meine Lieben,

heute gibt es schnell einen Post über meine Ausbeute, die ich in Amsterdam gekauft habe. Sonderlich Zeit habe ich leider nicht, weil Lernen jetzt wieder an erster Stelle steht. Deshalb wird es auch bald wieder weniger Posts geben, weil schon bald meine ganzen Prüfungen anstehen...
Übrigens habe ich mit meinen Mädels eine Reise nach Paris gebucht und ich freue mich jetzt schon darauf, euch Ende Februar dann wieder ein paar Travel-Fotos zeigen zu können! :)



Direkt im ersten, richtigen Shop, haben wir Girls uns es nicht nehmen lassen, in der riesigen Sale-Ecke zu stöbern - eigentlich war der komplette Mango-Store voller roter Preisschilder! Gekauft habe ich diese wunderschöne, schwarze Lederjacke für gerade mal 35€. Ein Schnäppchen, wie ich finde! Und eine schwarze aus echtem Leder wollte ich mir sowieso nochmal zulegen.



Außerdem durfte noch dieser süße Blumenpulli mit, in den ich jetzt schon ganz verliebt bin und von dem ihr sicherlich noch den ein oder anderen Oufitpost sehen werdet. Auch er war 50% reduziert und hat somit noch 15€ gekostet. Juhu!




Da unser Hotel direkt am Flughafen und somit außerhalb der Stadt lag, hatten wir keine Möglichkeit, unsere Einkäufe extra nochmal ins Zimmer zu bringen. Deshalb habe ich in dem zuckersüßen Dekoshop namens XENOS (und ja, ich habe mittlerweile sogar gesehen, dass es ihn auch in meiner Nähe hier in Deutschland gibt!) nicht allzu viel mitnehmen können. Geworden ist es aber ein Bilderrahmenset, das 4€ gekostet hat und aus zwei kleinen und einem großen Schnörkelrahmen besteht. Außerdem durften diese süßen Tassen mit, die einzeln gerade mal 1,75€ gekostet haben. Erinnern mich total an die PIP-Sachen, bis auf die Tatsache, dass diese um einiges teurer sind.
Die Postkarte ist übrigens aus dem Beatles-Shop in London! Bald werde ich nämlich eine Bilderrahmenwand über mein Bett hängen und vielleicht werdet ihr sie auch irgendwann mal begutachten können :)




 Zu guter Letzt habe ich dann noch diese süßen Ohrclipser im Vintage-Stil von Six für 2€ gekauft. Außerdem durfte noch ein gepunkteter Regenschirm mit, aber den habe ich mal nicht für euch fotografiert.


Was haltet ihr von meiner Ausbeute und vor allem von der Lederjacke? Geht ihr bei einer Städtereise auch in Geschäfte, die es in D auch gibt, oder lasst ihr das Shopping ganz sein? :)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Lederjacke ist supertoll! Ich plane in diesem Jahr einen Trip nach London mit meinem Papa und werde dort auf jeden Fall auch shoppen (und auch in Läden, die es in Dtld. auch gibt!) - Paris.. ich bin ein bisschen neidisch!

    Alles Liebe für 2014
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blümchenpullover und die Ohrclipser gefallen mir verdammt gut!
    Aber die Lederjacke ist natürlich das absolute Highlight :)

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Die Jacke gefällt mir total!
    Ich würde auch am liebsten sofort nochmal nach Paris :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die Lederjacke ist toll!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.