Beauty // NYX Bohemian Rhapsody

13:57

Meine Lieben,

wieder ein paar Tage sind vorbei und langsam schaffe ich es gar nicht mehr, einen Post für euch vorzubereiten. Vielleicht wird es am Anfang der nächsten Woche noch kurz einen Minipost geben (ohne viel Text, versteht sich!), aber da ich danach jeden Tag eine Prüfung habe, kann ich es mir nicht leisten, euch hier zu entertainen. Sorry schon mal im Voraus!



Heute soll es wieder mal um den Bereich Beauty gehen - um eine Lidschattenpalette von NYX. Die Marke spricht mich eigentlich schon seit längerer Zeit an, zumindest gefallen mir viele der Nagellackfarben und die Produkte an sich sehen im Internet auch nie wirklich schlecht aus. Da es am Montag eine Aktion bei Douglas gab, bei der man keine Versandkosten zahlen musste und ich diese Palette sowieso schon immer mal haben wollte, habe ich sie mir ruckzuck bestellt. Zwei Tage später war sie da und ich bin begeistert!





Farblich ist sie eigentlich in dem Sinne nichts besonderes, da ich schon etwa gefühlte 1234567890 Lidschatten dieser Art habe. Aber ich finde Braun- und Grautöne einfach super schön und man kann sie zu jedem Anlass verwenden. Das Gleiche gilt auch für diese wunderbaren Farben, die ich euch hier mal zeigen werde.





obere Reihe


untere Reihe
Die Swatches sind leider nicht soo super geworden bzw. ist einfach das Licht nicht so toll. Es gibt also 5 glitzernd-schimmrige und 5 matte Töne, die alle wirklich sehr gut decken. Besonders gerne benutze ich matte Lidschatten, aber zum Highlighten mag ich die obere Reihe auch sehr gerne :) Was mir außerdem aufgefallen ist, ist die ziemlich geringe Größe. Das finde ich im Nachhinein aber ziemlich praktisch, weil man sie so sehr gut in die Handtasche packen kann.

Übrigens ist diese Palette ein etwas älteres Modell, weshalb es auf 7,99€ reduziert war und somit bald nicht mehr erhältlich ist. Ich kann die Qualität nur mit Sleek und ähnlichen Lidschatten vergleichen, also greift zu! Vielleicht habt ihr ja auch einen größeren Douglas in der Nähe, der NXY führt.

Habt ihr auch eine Lidschattenpalette von NYX? Oder generell Produkte dieser Marke? Was sind eure Empfehlungen? :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich stehe auf solche Farben! <3 :D
    Ich will irgendwann auch noch die "Oh so special"-Palette von Sleek holen,
    da du irgendwann mal davon berichtet hast und mich angefixt hast haha

    Von der Marke NYX besitze ich NOCH nichts,
    aber die Jumbo Eye Pencils sind ja heißbegehrt :D.

    AntwortenLöschen
  2. sehr geile farbpalette die du ausgesucht hast :)
    die farben sind so gut für den alltag verwendbar
    ich hab auch schon lange überlegt mir vin dieser marke mal was zu holen ~
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Farben ja auch total!
    Hab eine tolle Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lidschatten! Wunderschöne Farben. Sehr schöner Blog.

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja echt super! Habe seit kurzem die Naked 2 aber deine sieht auch sehr interessant aus :))
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.