Beauty // Quick Tipp: Wellness and Beauty

22:22


Die kalte Jahreszeit bedeutet für mich: Kerzen, Kuschelsocken, weite Strickcardis, Vanille-Zimt-Duft und -Tee und vor allem: PFLEGE! Denn gerade die braucht meine Haut im Winter besonders.
Letzte Woche gab es bei Rossmann die Produkte der Eigenmarke Wellness & Beauty im Angebot. Gehört hatte ich schon öfters davon und vor allem auch schon häufig, dass die Sachen teilweise Dupes zu The Body Shop, Rituals und Co. sein sollen. Gekauft habe ich dann also drei Artikel, die ich euch kurz zeigen möchte.

DUSCHSCHAUM
Ich muss sagen, es ist das erste Mal, dass ich einen Schaum unter der Dusche verwendet habe, der nicht nur zum Rasieren geeignet ist. Der Duft ist leicht vanillig und super angenehm auf der Haut. Da ich ihn bisher nur ein einziges Mal benutzt habe, kann ich euch noch nicht allzu viel dazu sagen, aber die Konsistenz gefällt mir schon mal ganz gut.


ZUCKER-ÖL-PEELING
Von diesem Produkt bin ich super angetan. Der intensive Mangoduft passt zwar nicht unbedingt in den Winter, aber für den morgendlichen Frischekick ist er perfekt. Das Peeling ist wirklich ein RICHTIGES Peeling, das heißt, man merkt wirklich, wie die Hautschüppchen entfernt werden. Was mir besonders gut gefällt ist der Öl-Stain, der hinterlassen wird und das Wasser erstmal leicht abperlen lässt. Nach dem Abtrocknen ist dieser leichte "Fettfilm" aber immer noch auf der Haut, weshalb diese unglaublich geschmeidig bleibt. I like!


KÖRPERÖL
Auch von diesem Artikel bin ich echt begeistert. Normalerweise halte ich immer etwas Abstand von Öl-Produkten, weil ich immer das Gefühl habe, dass diese überhaupt nicht in die Haut einziehen. Mit diesem Körperöl bin ich jedoch sehr zufrieden. Es riecht super lecker nach Vanille (so wie die Duftkerzen, die sich auf meiner Fensterbank häufen) und ist total pflegend, ohne dabei allzu sehr zu fetten. Kann ich euch nur empfehlen!


Habt ihr auch schon Sachen von Wellness and Beauty ausprobiert? Was könnt ihr empfehlen? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Zucker-Öl-Peeling klingt super interessant :) Im Winter mag ich solche Peelings sehr gerne. Das werde ich mir bestimmt mal anschauen und evtl. kaufen :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.