Fashion // Outfit: people should smile more

22:04

People should smile more. - Da trifft Newton Faulkner komplett ins Schwarze! In letzter Zeit habe ich mir ein paar neue CDs zugelegt, wie vielleicht die ein oder anderen von euch schon bei Instagram gesehen haben. Faulkner gehört dazu und auch wenn sein Album Hand built by robots schon einige Jahre alt ist (ähmm, schon ein paar viele Jahre), hör ich ihn mir dennoch super gerne an. Was hört ihr  momentan rauf und runter? Welches Album könnt ihr empfehlen? :)


 
Heute möchte ich euch aber mal wieder ein Outfit zeigen. Hierbei geht's mir gar nicht so sehr um die einzelnen Bestandteile, sondern um die Kombi von Jacke und Schal. Der XXL-Scarf ist aus der aktuellen Primark-Kollektion und passt perfekt zu meinem grünen Mantel, den ich letztes Jahr (ebenso bei Primark) ergattert habe. Die Schuhe habe ich bei H&M bestellt und hier könnt ihr sie euch anschauen. Als ich sie damals gekauft habe, musste ich sehr viel weniger bezahlen, aber mit aktuellen Gutscheincodes könntet ihr sie auch etwas günstiger bekommen! Spitzenshorts und Pullover sind übrigens auch von H&M.

Was haltet ihr vom Outfit? :)

Gestern habe ich übrigens die besten Cookies EVER gebacken! Das Rezept wird es bald auch hier auf dem Blog geben, also seid gespannt!


 




Zugegeben, der Mantel ist nicht sonderlich vorteilhaft, weil er wirklich sehr oversized geschnitten ist. Aber gerade diese lässige Kombi mit schicken Stiefeletten find ich gerade so toll!





Jacke / Schal / Thermofleece-Strumpfhose - Primark
Pullover / Spitzenshorts / Schuhe - H&M
Nagellack - Essie
Uhr - Asos
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Trotzdem sieht der Mantel toll aus ! Und den Schal liebe ich auch. Und die Schuhe und den Nagellack, alles ! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombination! Und sehr guter Einsatz von Accessoires, vor allem Schal und Uhr :) Weiter so !

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.