Inspiration // Interior-Design

17:24

Meine Lieben,

weil ich nichts mehr hasse, als veraltete Blogposts, weil sich seit einer halben Ewigkeit nichts mehr hier auf keepcalmandeatmorecake tut, gibt es heute trotz Klausurenstress doch noch einen Post. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal ein paar Fotos meines Zimmers geschossen habe, die ich euch noch gar nicht präsentiert habe. Und da ich dafür nicht unbedingt viele Worte zu schreiben brauche, gibt es jetzt einfach eine kleine Bilderflut. Was haltet ihr davon? :)
Ein Outfit von vor einiger Zeit habe ich übrigens auch noch in petto und einen Post über meine neuesten Pinsel, die ich mir vor kurzem bei Amazon bestellt habe, wird es irgendwann auch noch geben. Wer nichts von mir verpassen will, darf mich auch gerne bei Instagram stalken. Und nun reichts für heute, jetzt wird weiter gelernt!

Macht euch einen schönen Tag, xoxo!








You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das sieht total gemütlich aus! woher hast du denn diesen tollen Wandkalender und den "Laptoptisch"? Gefällt mir beides richtig gut :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.