Beauty // momentane (Jahres)Favoriten

17:32


Meine Lieben,

das Jahr 2014 ist schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr habt gut ins neue Jahr 2015 gefeiert. Ich wünsche euch gute Freunde, Erfolg, bei dem, was ihr macht, Gesundheit, Kraft und vor allem Zufriedenheit! :) Da jetzt bald meine Klausurenphase beginnt, hoffe ich, dass ich noch am Wochenende den ein oder anderen Post vorbereiten und euch präsentieren kann. Eigentlich müsste ich auch JETZT in genau diesem Moment lernen, aber was gibt es Besseres an Neujahr als einen Favoritenpost? - eben, gar nichts!

Einen Teil der Produkte, die ich euch zeigen möchte, verwende ich ausschließlich jetzt im Winter gerne, deshalb ist es kein richtiger Jahresfavoritenpost. Einige Sachen würde ich aber schon zu meinen all time-favourites zählen, also wird das ein kleiner Mischmasch. Aber seht selbst!




LA VIE EST BELLE - LANCÔME
Anfangen möchte ich mit einem Parfüm, das mich jetzt im Winter treu begleitet hat. Wer diesen Duft noch nicht kennt, sollte ihn sich schleunigst anschauen (oder mal dran schnuppern...), denn der hat wirklich was verpasst! Ich hatte noch nie ein so ergiebiges Parfüm. Ein Spritzer genügt, um mir Kopfschmerzen zu bereiten (ja, ehrlich!) und für eine halbe Ewigkeit gut zu riechen. Es ist ein wirklich schwerer Duft, den ich auch nur im Winter tragen würde, aber ich möchte ihn auf gar keinen Fall missen!





BALEA HANDKONZENTRAT, ESSENCE COOKIES & ALMOND HAND CREAM, LABELLO LIP BUTTER
Im Winter müssen Lippen und Hände natürlich noch mal extra gepflegt werden. Das Handkonzentrat von Balea habe ich erst vor kurzem gekauft und verwende es recht gerne. Die Handcreme von essence ist sicherlich nichts für spröde, richtig trockene Hände gedacht, aber der Geruch ist natürlich super lecker! Außerdem habe ich in letzter Zeit total gerne die Labello Lip Butter benutzt!





BOURJOIS HEALTHY MIX FOUNDATION, P2 MATTIFYING PERFECTION CONCEALER
Den Concealer muss ich mir sogar schon nachkaufen, weil meiner so gut wie leer ist. Und wenn ich ehrlich bin, passiert mir das sonst nie, weil ich früher total selten welchen verwendet habe. Mittlerweile liebe ich diesen und ich benutze ihn jeden Morgen.
Wenn ich mal Lust auf Make-Up habe, dann greife ich gern zu der Foundation von Bourjois. Sie deckt mittelmäßig ab, würde ich sagen, aber ich mag das ziemlich natürliche Finish total gern.






ESSENCE LASH PRINCESS VOLUME MASCARA, MAYBELLINE FALSCHE WIMPERN VOLUM' EXPRESS MASCARA
Diese beiden Mascaras sind aus meiner täglichen Routine auch nicht mehr wegzudenken. Besonders in Kombination finde ich sie echt super. Was das Jahr 2014 angeht, so habe ich aber Mascara-technisch ziemlich viele ausprobiert und miteinander kombiniert.





RIVAL DE LOOP YOUNG EYESHADOW, MAYBELLINE COLOR TATTOO 24HR ON AND ON BRONZE
Diese beiden Produkte habe ich unglaublich gerne verwendet. Den Monoeyeshadow von RdLY verwende ich quasi täglich für meine Augenbrauen, weil er perfekt passt, nicht allzu krümelig ist und super günstig ist! Den Cremelidschatten von Maybelline kennt sicher jede von euch selbst. Wenn es mal ein etwas auffälligeres AMU sein musste, dann habe ich total gerne hierzu gegriffen. Auf der to buy-Liste 2015 steht auf jeden Fall der Farbton Permanent Taupe!






ESSIE SPIN THE BOTTLE
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich früher nahezu wöchentlich neuen Nagellack gekauft habe. Mittlerweile trage ich nicht mehr jeden Tag einen anderen und es werden auch nur noch ganz besondere und außergewöhnliche Farben gekauft. Ein Ton, zu dem ich in diesem Jahr quasi durchgehend gegriffen habe, wenn ich etwas Helles auf den Nägeln wollte, war der Spin the Bottle von Essie. Große Liebe!






MAC RUSSIAN RED, BOURJOIS ROUGE EDITION VELVET GRAND CRU
Wenn ich eins liebe, dann sind es rote Lippen. Vor allem beim Feiern trage ich eigentlich grundsätzlich Lippenstift, der dann aber auch die ganze Nacht halten muss. Diese beiden kann man wirklich zu meinen Jahresfavoriten zählen und ich möchte sie nicht mehr missen. Welchen langanhaltenden, natürlichen Mac-Lippenstift könnt ihr mir noch empfehlen? :)



Und das waren sie, meine momentanen/Jahresfavoriten. Welches Produkt habt ihr 2014 am meisten geliebt? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wirklich tolle Favoriten.
    Ich würde mich über ein Besuch freuen.
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe den Maybelline Color Tatoo On and On Bronze! Der hält einfach super und es ist eine tolle Farbe!
    Der Essie Nagellack sieht schön aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Jahresfavoriten! Essie Lacke, die Lip Butter und die Color Tattoo's habe ich in meinen Jahresfavoriten auch gezeigt. Aber vor allem die Lip Butter ist mein absoluter Favorit 2014 gewesen, da es das einzige Produkt ist, das gegen meinen trockenen und empfindlichen Lippen hilft.

    Die Healthy Mix Foundation verwende ich auch sehr gerne - allerdings nur im Winter, da mir selbst die hellste Nuance im Winter etwas zu dunkel ist :(

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.