Fashion // Boho-Liebe

19:15

 
 

 


 


Kleid - Primark // Weste - Primark  (alt) // Tasche - Primark // Schuhe - Zign via Zalando (alt) - Ohrringe - Bijou Brigitte // Nagellack - Rimmel London
 
Meine Lieben,
heute kommt nochmal ein richtiger Post mit einem richtigen Shooting, das ich mit der lieben Isabel gemacht habe. Mir gefallen die Fotos richtig gut, auch wenn es ultra heiß war und ich danach dringend eine kalte Dusche gebraucht habe! Das Kleid habe ich erst am Dienstag bei Primark ergattern können. Die bordeauxrote Umhängetasche ist auch neu und auch von Primark. Als ich shoppen war, war ich wirklich erstaunt, wie viele schöne Teile es dort momentan für den Herbst/Winter gibt! Eine tolle herbstliche Bluse und ein Poncho durften auch mit. Wie ihr vielleicht wisst, werde ich bald im Ausland studieren und da hoffe ich, dass ich jemanden finde, der meine Outfitfotos macht - dann werdet ihr die Teile sicherlich auch bald zu Gesicht bekommen. Bis dahin, macht's jut ihr Lieben!
Ich habe übrigens noch zwei tolle Catrice-Pakete, die ich euch unbedingt noch zeigen muss! Danke, cosnova! <3

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.