Lyon #1

10:47

Salut à tous,
tatsächlich melde ich mich nach einer solch langen Zeit auch mal wieder. Leider habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft - ein paar von euch wissen vielleicht auch schon warum. Ich befinde mich nämlich mittlerweile nicht mehr in Deutschland, sondern im schönen Frankreich (bis gestern war es auch noch sonnig, heute sieht es mehr nach Regen aus - dommage!). Hier werde ich für voraussichtlich 2 Semester studieren, wuhu! Da ich bisher auch noch niemanden gefunden habe, der Outfitfotos von mir machen möchte, müsst ihr euch mit einer Bilderflut der Stadt begnügen, aber das ist denke ich auch mal eine gute Abwechslung. Einen Post mit dem neuen Catrice-Sortiment hatte ich auch noch vorbereitet, aber irgendwie noch nicht hochgeladen. Vielleicht werde ich das bald nachholen. On verra. Pardon für meine französischen Wörter, aber da ich nun mal in Frankreich bin... Nun gut. Viel Spaß mit den Fotos. Ciao mit V!









You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Frankreich!
    Sehr schöne Fotos!
    LG Thi

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.