Inspiration // all the leaves are brown

12:43

 

1 hier //  2 hier // 3 hier // 4 hier // 5 hier // 6 hier
 
 
...and the sky is grey.
Nein, ehrlich gesagt ist der Himmel hier (noch) nicht grau. Wir haben Anfang Oktober und tatsächlich kann man sich draußen noch in einer 40 DEN Strumpfhose hinsetzen, ohne dass man sich zu Tode friert. Das momentane Wetter macht mich fertig - weil es so unfassbar schön ist, dass ich es kaum glauben kann. Leider wird es schon ab halb acht dunkel, aber ich sehne mich jetzt nach dem Frühling, wenn abends entspanntes Picknicken am Fluss angesagt ist. Bis dahin genieße ich aber den goldenen Herbst...
Hierfür habe ich erneut eine Collage mit ein paar Artikeln aus dem Esprit Onlineshop zusammengestellt. Ich habe so viele schöne Teile entdeckt, dass ich wahrscheinlich auch 100 Collagen hätte erstellen können. Ich persönlich liebe den Frühling und den Herbst am meisten. Der Sommer ist mir oft zu warm, der Winter zu kalt (okay, nein, so stimmt das nicht. Mir ist nämlich grundsätzlich nie sonderlich kalt, aber den Winter mag ich trotzdem nicht so sehr wie den Herbst). Herbst bedeutet für mich modisch on top zu sein - ich kann meine Lieblingskleider mit Strumpfhose tragen, gemütliche Schals dienen als Jackenersatz (haha) oder man greift zu seiner Lederjacke. Die hübschen Stiefeletten werden rausgekramt (ich trage meine Chelsea Boots eigentlich auch im Sommer, wenn ich ehrlich bin, aber im Herbst machen sie sich einfach besser!) und bordeaux feiert sein Comeback - nicht nur als Klamottenfarbe, sondern auch auf Lippen und Nägeln. I like!
Und da ich mittlerweile sogar tatsächlich auch an manchen Tagen Jeans trage, habe ich mich auch für ein Jeansoutfit entschieden. Dunkle, leicht gräulich/bräunliche Jeans trage ich im Herbst am liebsten. Kombiniert mit den hübschen Wildlederstiefeletten (ich liebe diese Schnürung!) und der verspielten, weißen Bluse sieht sie für mich gleich etwas schicker aus, als wenn man sie nur mit ein Paar Chucks tragen würde. Highlight ist für mich die gemusterte Jacke, die ich mir auch gut zu ein paar Kleidern aus meinem Kleiderschrank vorstellen kann... Eine süße Tasche dazu und - was auf keinen Fall vergessen werden darf, schließlich befinden wir uns in der Hüte-Zeit schlechthin - einen Hut! Petrol sieht im Herbst auch besonders gut aus.

Wie findet ihr das Outfit? Was tragt ihr im Herbst besonders gerne? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe bordeauxrot. Ich finde, die Farbe passt einfach perfekt zum Herbst. Sie war auch schon gleich mehrmals auf meinen Nägeln zu sehen.
    Die Tasche ist richtig süß! Würde ich auch gerne haben.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Der Mantel ist ja ein Traum *__* Aber auch der Hut, die Schuhe und die Tasche gefallen mir total gut. Eine echt schöne Inspiration und Collage ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja mal super schön! :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.